[Sammelthread] Was freut euch?

Duplo Zartbitter/White gab es früher auch schon? Kann ich mich nicht dran erinnern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Duplo Zartbitter/White gab es früher auch schon? Kann ich mich nicht dran erinnern.
Sagen wir mal nichtmehr Kleinkind. Eher späte Teenagerjahre aber ja, es gab von Duplo tatsächlich Anfang bis Mitte der 2000er schon Sondereditionen, aber wirklich nur selten und in den kleinen Boxen (5 Stück), denke das waren nur Muster zum testen ob die bei den Leuten ankommen.

Die Dark sind Mitte/ Ende der 2000 regulär erschienen und die White nach 2010.

Seit. Giotto gabs damals ja auch schon an einigen wenige Geschäften vor der regurläen Markteinführung, kannte die nur als Italien.
In Italien hast auch Zigaretten und alles mögliche in 50% Packungen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
2009 wurde eine Variante mit Zartbitterschokolade und Kokos, 2010 eine mit Mandel, sowie 2013 Duplo White eingeführt.

Für jeden bedeutet "früher" bzw Kindheit was anderes

In meiner gabs auch einfach nur Duplo
 
Diesen ganzen White- und Dark-Versionen kann ich einfach nichts abgewinnen.
Kann ich eigentlich auch nicht, aber Twix White hat mich dazu getrieben kein normales Twix mehr zu essen. (und die Twix White kaufe ich auch immer nur in geringer Menge, sonst ist die Gefahr des "inhalieren" dieser zu groß bei mir)

Hanuta und Kinderriegel geht hin und wieder mal, aber nicht auf Dauer. Irgendwann ist dann auch einfach gut damit.
 
Heißt Twix jetzt nicht wieder Raider?
 
Gab vor Jahren mal eine Sonderedition die Raider hieß, war aber eben begrenzt.

Oder ich bin mir gerade einfach nur nicht sicher ob das ein Scherz von dir ist ?! :rolleyes2:
 
Gab vor Jahren mal eine Sonderedition die Raider hieß, war aber eben begrenzt.

Oder ich bin mir gerade einfach nur nicht sicher ob das ein Scherz von dir ist ?! :rolleyes2:
War eine Limitierte Edition zum Jubiläum
 
2009 wurde eine Variante mit Zartbitterschokolade und Kokos, 2010 eine mit Mandel, sowie 2013 Duplo White eingeführt.

Für jeden bedeutet "früher" bzw Kindheit was anderes

In meiner gabs auch einfach nur Duplo
Eben. Duplo, Hanuta und beim Eis der Braune Bär waren meine Favorites :)
 
Kann ich eigentlich auch nicht, aber Twix White hat mich dazu getrieben kein normales Twix mehr zu essen. (und die Twix White kaufe ich auch immer nur in geringer Menge, sonst ist die Gefahr des "inhalieren" dieser zu groß bei mir)

Hanuta und Kinderriegel geht hin und wieder mal, aber nicht auf Dauer. Irgendwann ist dann auch einfach gut damit.
Twix White habe ich als Schüler über einen Bekannten in der Metro kaufen lassen und einige Monate als Grundnahrungsmittel eingesetzt
 
Nächste Woche Montag endlich die OP, wird Zeit das ich wieder nach Hause komme.
Hoffen wir mal, dass vor der OP nicht nach der OP ist. :fresse:
Hatte das schonmal, 3 Monate KH, dicke OP anstatt nach Hause direkt nochmal 2 Monate stationär.
 
Das erste mal seit 7 Jahren mehr als 5 Tage Urlaub am stück, dazu kommt jetzt noch das ARM-Thinkpad heute an. Testbericht folgt.
Probierst du Mal bitte ob Steam läuft?
Bzw. Deep Rock Galactic oder Path of Exile?

Ich würde gern mein T450S langsam Mal ersetzen... Suche in alle Richtungen nach Alternativen.
 
Kann per 17.08 endlich umziehen, 10min Fussweg zur Arbeit anstatt 30min Motorrad, resp. 55min ÖV :banana:
Ansonsten Wohnung mit Terrasse und etwas Wiese, richtig schick
 
Hoffen wir mal, dass vor der OP nicht nach der OP ist. :fresse:
Hatte das schonmal, 3 Monate KH, dicke OP anstatt nach Hause direkt nochmal 2 Monate stationär.
Ist nur eine relativ kleine OP und wird mit dem da Vinci OP Roboter gemacht, werde also schnell wieder auf den Beinen sein. Jetzt müssen halt nur meine Entzündungswerte etwas weiter runter. Bin aber auch froh, wenn die Pinne endlich komplett weg sind und ich wieder alles essen darf.
 
Witzig. Das Floppotron 3.0

 
Zusage für meinen Ausbildungsplatz bekommen. Ich werde Azubi. Mit 34.

:xmas:
 

Schon hart :haha:
 
Eben noch einkaufen gewesen.

Am Feiertag grillen und ausspannen. Vielleicht noch ne Runde mit dem Moped drehen.
 
Wieso haben immer alle Feiertag 😑 Oder meintest Feierabend?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh