[Sammelthread] Was freut euch?

Es gibt Menschen die zur Stimmungsaufhellung Medikamente oder gesetzeswidrige Substanzen einnehmen, mir genügt die Musik von Paul Kalkbrenner und der Anblick von Ricarda Lang.
Da fühlt sich der Montag sofort wie ein Freitag an. :geek:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und der Anblick von Ricarda Lang.
Muss zugeben, musste erst googlen ...

:btt2:

Wat bin ich froh über meinen Frauen-Geschmack hinsichtlich Proportionen ... aber wie immer natürlich: jedem Tierchen sein Plaisierchen :d

Wenn man es sich nur vorstellen kann, gibts mit Sicherheit jemand der nen Fetisch drauf hat... 🤷‍♂️

@Topic
Nintendo 64 mit RGB Mod versehen, läuft 1a :)

das es dabei nur darum geht sich über die Dame lustig zu machen ist doch angesichts des Users klar oder?

Nicht wirklich, hab bisher nur sehr wenig von ihm mitbekommen.
Demnach findet er Kalkbrenner dann wohl auch doof und muss Medis oder whatever nehmen, um überhaupt etwas gut zu finden? Fragen über Fragen ...

In 3 Stunden in Kroatien, 4 Tage Strand genießen

Mein Rücken und meine Arme schmerzen seit Samstag - aber immerhin ging der Umzug von einem Kumpel gut über die Bühne

Nie mehr die roten raussuchen... :bigok:

1657545103316.png

In die Tüte haben schon 10 Leute reingegriffen, um die anderen rauszumampfen.

Im Ernst: Wo gibt's die - und sind die teurer als die gemischten?

Ich habe das nur mal als Box in Gummibärchenform gesehen, aber die Tüten sind ein Traum! Schließe mich mit dringendem Nachdruck der Frage meines Vorgängers an. ;)

Edit:
Sowas hier habe ich mal bei Real gesehen.

In die Tüte haben schon 10 Leute reingegriffen, um die anderen rauszumampfen.

Im Ernst: Wo gibt's die - und sind die teurer als die gemischten?

Aktuell im Edeka, 75 Gramm Beutel aller Richtungen, glaub 0,59 ct...

€dit: Das sind se...

Das sind 78 ct für 100 g, die unsortierten Goldbären kosten sonst regulär eher 36 ct pro 100 g - da kaufe ich lieber weiter größere Verpackungseinheiten und schaue auf augenscheinlich "relativ rote" Packungen ;-)

Ich wittere hier ein Geschäftsmodell:
Eins unserer Kinder sortiert gerne Gummibärchen - die muss ich nur schnell genug abräumen und verpacken.
Da könnte ich ja 'ne richtig Marge rausholen, bei 10-12 Stunden Sortierung an 7 Tagen in der Woche.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh