[Sammelthread] Was freut euch?

Bei dem leckeren Futter sowieso kein Wunder.
Ich war bisher nur in Kliniken wo es selbstgemachtes aus der Hausküche gab und habe dennoch angenommen, trotz mangelnder Bewegung, war immer super.
Habe mich immer gefreut wenn ich nicht ernsthafterkankt war und z.B. ne OP hatte und 3 bis 7 Tage Urlaub, das hat mich immer total geerdet und entspannt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1657791248206.png

Habe def. mit viel mehr gerechnet :bigok:

Vergleiche mal auf Check24.de. Sehe da deutlich günstigere Angebote. Hängt natürlich auch vom Verbrauch ab.
Wobei ich dennoch neidisch bin: Anfang des Jahres mussten wir wechseln und sind jetzt ein Jahr in einem Tarif gefangen, der teurer ist als beide die Du hier zeigst. :( (falscher Thread, aber vielleicht freut es dich ja noch mehr... ;))

Das habe ich bereits ;)
Für Mainz und unseren Verbrauch ist dennoch sehr (vllt. sogar unschlagbar) günstig.

Zeug ist gepackt, IEM Cologne steht an, heute Abend HLTV confirmed live. Vier Tage abnerden mit ein paar ewig alten Freunden, viel Kölsch und wahrscheinlich Coroni danach :fresse:

Nun, das Virus sorgt nur für temporären Geschmacksverlust...

Kinners Alt wäre mir auch lieber, aber die Lanxess Arena steht nunmal in Köln und nicht DDorf. :d

Reden wir jetzt von richtigen Bier oder nur diesem komischen Rheinland-Gesöff in viel zu kleinen Gläsern?

Von dieser Mädchen-Plörre aus dem Rheinland :d

Heute der erste Tag nach der OP am Dienstag an dem ich merke dass es wieder 100% werden kann. Hab die ersten beiden Tage eigentlich schon aufgegeben gehabt
Jetzt morgen entspannte 700km heim fahren :kotz: (lassen)

Anhänge

• Screenshot_2022-07-15-16-55-46-32_99c04817c0de5652397fc8b56c3b3817.jpg
    Screenshot_2022-07-15-16-55-46-32_99c04817c0de5652397fc8b56c3b3817.jpg
    334,9 KB · Aufrufe: 140
Heidewitzka :oops:
Alles Gute!

Den Verdacht hatte ich auch schon, könnte bei mir auch irgendwann an der Stelle kommen. deshalb die Frage. Die letzten Jahre ist er bei mir aber zum Glück unauffällig, hoffentlich bleibt es so.

Ich vermute mal ein Glioblastoma/Tumor im Gehirn entfernt. Gute Besserung bzw. weitere Genesung.
Da hatte ich doch Glück im Unglück. Bin einer von den, die einen Hirntumor haben und dann den relativ "harmlosen" und sehr seltenen (1% aller Hirntumore) Epidermoid. Am Kleinhirnbrückenwinkel.

Reparieren lassen habe ich mich in Greifswald. Prof. Dr Schröder gilt als einer der besten auf dem Gebiet.

@Louisiana schaut aus wie wenn ich was nähe :fresse:, gute Besserung!

@P4LL3R hast du wohl auch so ne Bescheide Raumforderung?

Zuletzt bearbeitet:
Allein diese Beschreibung klingt schon nicht gut. Gute Besserung ! Hoffentlich bleibt in Zukunft alles gut. :-)

@P4LL3R hast du wohl auch so ne Bescheide Raumforderung?
Ich hab ein 1x1,5cm Hamartom im Tuber cinereum median bis paramedian rechts mit Bedrängung des 3. Ventrikels. Genzt an den Nervus opticus und führt zu einer Anhebung des A1-Segments der A. Cerebra anterior. Wo auch immer das genau im Gehirn ist, Geforce3M3 kann mit den Begriffen sicher mehr anfangen :d Ich weiß nur, dass es irgendwo links hinten oben ist, an einer blöden Stelle, an die man nicht so leicht rankommt.

Gefunden hat man das Teil, weil die Pubertät bei mir ungefähr mit 5 Jahren angefangen hat und das Teil war wohl der Auslöser dafür. Als Dank dafür durfte ich in meiner Kindheit sehr viel Zeit im Krankenhaus verbringen (meine Akte dort gleicht einem Telefonbuch), regelmäßig in der MRT-Röhre liegen und monatlich meine Hormonspritze holen (ich war damals noch eine Art Beta-Tester). Eigentlich sollte das Teil nicht wachsen, aber wenn man Pech hat, kann daraus ein bösartiger Tumor werden. Solange das aber nicht der Fall ist, haben die Ärzte gemeint, dass das Risiko einer OP zu hoch ist.

Ich drück euch echt die Daumen das alles gut bliebt.
Sowas kann man nicht gebrauchen und wünscht man keinem....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh