[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr solltet vielleicht in der Werbebranche arbeiten, so kreativ wie ihr seid

Stell dir mal vor, wir könnten ein roten goldbären einbuddeln und dann kommt ein rieeeesen großer goldbärbaum, nur mit roten :fresse:
Das hat unser Hund damals mit 2 KG Speck versucht, bisauf eine Wolke aus Gestank beim Erde umgeben (sollten Blumen rein), war da nach 3 Wochen im Sommer nichts gewachsen

War 2015 bei 40 Grad Rekordhitze.. stank nicht schlecht...🤢

hab gestern ein Esprimo Q 9000 bekommen, gefreut, weil ich noch nie so ein mikroteil hatte.
alles angeschlossen, eigeschaltet, mein lieber schawan, was war das dann, habe befürchtet, dass das teilchen abhebt, der lüfter hat losgebrüllt, wie blöd.
Coretemp sagte 80 Grad und darüber. geärgert, und überlegt, was ich machen soll.
der erste gedanke war WLP, hat ja schon einige jahre hinter sich. tja, aber wie dahin kommen, bei dieser schachtel-mach ich nicht!
ein YTvideo angeschaut, naja, sooo schlimm kanns aber nicht sein.
also munter ans werk, erst mal glück gehabt, dass die käbelchen aus den anschlüssen nicht abgerissen sind, als ich die front abgebaut habe. ging doch sehr ruckartig ab.
der rest war nicht mehr schwer, ist ähnlich einem laptop.
tja, dass winzige bisschen, das noch an WLP da war, war beton. mit zahnstocher und iso entfernt, MX 4 aufgetragen, läuft jetzt wunderbar leise bei im schnitt 45 grad.
hatte einen test gelesen, bei dem darauf hingewiesen wurde, dass dass solche sachen, wie z.b. festplattenwechsel, ramerweiterung, usw. von einem spezialisten gemacht werden müsse.
hat mich doch etwas verunsichert, gerade bei so einem winzling.
umso mehr freue ich mich, dass alles komplikationslos funktioniert hat, und der mikropc zu meiner vollsten zufriedenheit funktioniert. :-)

Ach, Galaxien.... Kennste eine, kennste alle ;-)

Laut Mitarbeiterinfo plant unser Regionalversorger erneut bei Gas eine Preiserhöhung. Bei der ganzen Diskussion zum Thema freut es mich irgendwie, dass das ganze Wohnviertel bei uns rein gar nichts damit zu tun hat, weil hier kein cm Gasleitung im Boden liegt. Hier wird äußerst umweltfreundlich Heizöl genutzt. :d

Und dennoch findet sich mittlerweile auf immer mehr Dächern eine PV Anlage. Alleine in diesem Jahr schon wieder vier Anlagen mehr. Und einige sind auch Teilhaber eines Windparks in der Nähe. :)

Es ist jetzt endlich möglich, die Gehalts- und Zeitabrechnung online auch von eigenen Geräten zuhause einzusehen, downzuloaden und auszudrucken. Aber unseren Urlaub tragen wir immer noch in eine ausgedruckte DIN A3 Exeltabelle ein, die in der Messwarte hängt. High-Tech-Betrieb halt :d

Zuletzt bearbeitet:
Heute endlich mal mit der ganzen Familie Radfahren gewesen und das Wetter genutzt, das war echt schön.

Grad für 1,81 Super getankt. Schnapper! 😂

Erster Anruf heute morgen:
30 Millionen Euro Projekt geholt.

6 Monate Arbeit werden belohnt, Arbeit für mein Team auf Jahre gesichert.
Und das kurz vorm Urlaub 🤓

Oder ein neues Kohlekraftwerk?

Nein, er meint, das man in 6 Monaten (seine Vorbereitung bisher) nichtmal alle Fehler des BER hätte aufnehmen können, umhin kann es nicht der BER sein, sein Projekt. Capiche? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Projekt geht es nur um Netzwerk / Security und entsprechend Dienstleistung / Consulting / Service.

Keine Kohle, LNG oder Bauruinen. :d

Mein Idealgewicht deckt sich nicht mit dem medizinischen Idealgewicht :fresse:
Bin aber dennoch froh mein Idealgewicht zu haben :fresse2:

Ich hab im Krankenhaus soviel Gewicht verloren, das ich untergewichtig entlassen wurde. Ich bin froh, das ich jetzt in zweieinhalb Wochen, wieder soviel zugenommen habe.

Ich hab im Krankenhaus soviel Gewicht verloren, das ich untergewichtig entlassen wurde. Ich bin froh, das ich jetzt in zweieinhalb Wochen, wieder soviel zugenommen habe.
Bei dem leckeren Futter sowieso kein Wunder.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh