sidewinderdxii
Legende
Das ist die beste Idee die ich je gehört habeStell dir mal vor, wir könnten ein roten goldbären einbuddeln und dann kommt ein rieeeesen großer goldbärbaum, nur mit roten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist die beste Idee die ich je gehört habeStell dir mal vor, wir könnten ein roten goldbären einbuddeln und dann kommt ein rieeeesen großer goldbärbaum, nur mit roten
Das hat unser Hund damals mit 2 KG Speck versucht, bisauf eine Wolke aus Gestank beim Erde umgeben (sollten Blumen rein), war da nach 3 Wochen im Sommer nichts gewachsenStell dir mal vor, wir könnten ein roten goldbären einbuddeln und dann kommt ein rieeeesen großer goldbärbaum, nur mit roten
Erinnert mich an: Betrunkene schreiben Drehbücher von Jojo und KlaasStell dir mal vor, wir könnten ein roten goldbären einbuddeln und dann kommt ein rieeeesen großer goldbärbaum, nur mit roten
Das einzig schlimme ist, dass alles soooo weit weg ist.[/URL]
Das rückt die ganzen egozentrischen Narzissten ins rechte Licht.
Man muss ganz schön einen an der Waffel haben, wenn man glaubt man sei der Nabel der Welt
Pah.... Eben für 1,80 Super Plus :P :PGrad für 1,81 Super getankt. Schnapper!
In 6 Monaten? Das reicht nichtmal für die Bestandsaufnahme der Probleme.Baut ihr den BER neu?
Wo liest du was mit 6 Monate Bauzeit?In 6 Monaten? Das reicht nichtmal für die Bestandsaufnahme der Probleme.
Arbeit für mein Team auf Jahre gesichert.
Bei dem leckeren Futter sowieso kein Wunder.Ich hab im Krankenhaus soviel Gewicht verloren, das ich untergewichtig entlassen wurde. Ich bin froh, das ich jetzt in zweieinhalb Wochen, wieder soviel zugenommen habe.