konfetti
Urgestein
3.2km von zu Hause weg das Büro haben - im Garten nen Pool --> 20minuten Abkühlung und was gegessen - jetzt gehts in die 2te Tageshälfte...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kp wo du dich so rum treibst, aber mir ist der begriff noch nie unter gekommenInternet ist #neuland für dich?
Ich muss fragen....Heute früh auf der Wiese unter meinem Balkon gestanden
Darf ich nach der Situation fragen? Frage für einen Freund...hab den Begriff "Cameltoe" gelernt
les im Autothread die letzten 2-3 Seiten....Darf ich nach der Situation fragen? Frage für einen Freund...
den sollte man sowieso immer auf dem Radar haben.les im Autothread die letzten 2-3 Seiten....
wenn dir das Leben wirklich absolut gar nichts mehr Wert wäre, dann vielleicht ja.den sollte man sowieso immer auf dem Radar haben.
Ohne dich wäre es nur halb so amüsantAhjo, mindestens genauso amysant wie der gehaltsthread hier xD
Die andere Hälfte erledigt dann aber scrush.Ohne dich wäre es nur halb so amüsant
Ich sag nur „solang niemand auf mich zukommt und mir Arbeit gibt surfe ich halt im Luxx“Ohne dich wäre es nur halb so amüsant
wer unter Euch ohne Schuld ist, der werfe den ersten SteinIch sag nur „solang niemand auf mich zukommt und mir Arbeit gibt surfe ich halt im Luxx“
Der begriff ist doch so alt, der ist schon wieder outhab den Begriff "Cameltoe" gelernt
Welches Fest und wo?Das Fest geht los. 🙏
Puh das letzte Mal war ich 2013 dort, damals als man noch in KA gewohnt hat.Ey den Gag könnt ich jedes Jahr aufs neue machen. Das Fest ist ein Festival in KA was seit Jahrzehnten jährlich stattfindet.