[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab den Begriff "Cameltoe" gelernt :lol:

Heute früh auf der Wiese unter meinem Balkon gestanden
IMG_20220720_061844~2.jpg

Angewohnheit. Immer wenn er mit dem Wohnwagen unterwegs ist, macht er das Band fest. Wenn hier ein Dorffest ist, würde mich nicht wundern, wenn dort mal wer parken würde :d

Das ist ohne Witz der schlimmste Thread des ganzen Forums.

Ahjo, mindestens genauso amysant wie der gehaltsthread hier xD

bin erstmal versorgt. ziehe demnächst in den autothread :fresse:

artesion builds, falls wer den fall kennt

mitarbeiter per paypal bezahlt. nach insolvenz per paypal fall das geld zurückverlangen wollen :fresse:

1658335473216.png

@Scrush
Nur leider ist das A******ch von CEO damit mehrfach "durchgekommen" zu Lasten der Mitarbeiter und Geschäftspartnern.

Beide Fritz Repeater 1200 rausgeschmissen und gegen 2 Speed Home WLAN getauscht. Jetzt kommt die volle Bandbreite im 2. OG an. Also statt 50 Mbit jetzt knapp 300 Mbit. :-)

Ey den Gag könnt ich jedes Jahr aufs neue machen. :d Das Fest ist ein Festival in KA was seit Jahrzehnten jährlich stattfindet.

Ey den Gag könnt ich jedes Jahr aufs neue machen. :d Das Fest ist ein Festival in KA was seit Jahrzehnten jährlich stattfindet.
Puh das letzte Mal war ich 2013 dort, damals als man noch in KA gewohnt hat.
Shame on me :d

Nach einem Monat die erste Nachuntersuchung nach meiner OP gehabt - alles wunderbar :)

Darf und soll mich nun so normal wie möglich bewegen, natürlich weiterhin ohne schweres Gewicht zu heben.
Fitnessstudio geht ok, Beintraining, Ergometer, Bauchmuskeln, Arme und Rücken ist natürlich noch tabu, aber immerhin ein Anfang :)

Der Wirecard-Podcast wurde fortgesetzt. Wieder mal etwas Abwechslung beim hören. :)

Morgen wird mein E-Bike von Canyon geliefert. Schön Überstunden abfeiern :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh