[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Circa 5-7 Tropfen

Gestern 11:08 Uhr bei der Metro eine Kühlbox bestellt Lieferzeit ab Montag und heute morgen klingelt es bereits an der Tür, DPD hat meine Kühlbox geliefert.
Heute direkt mal mit einkaufen fahren ;)

Screenshot 2022-08-20 at 10-55-20 Versandbestätigung zu Ihrer Bestellung #O22-609068329387 auf...png

Einkaufen, is klar :shot:

Das hat aber bei dir weniger mit kaufen zu tun, oder? ;)

15kg Trauben geerntet und in Maische verwandelt. Die Hefe macht auch langsam ihr Ding. Nur noch 2 Tage warten und dann wird in den Ballon umgefüllt. 😎

Auf der Couch rum liegen, B99 bingen und auf TikTok irgendwelche Spinner anschauen, die für 1300€ Helene Fischer VIP Tickets gekauft haben und sich jetzt tierisch aufregen, weils kein Schweinefleisch mehr am Buffet gab, oder aber auch, weil andere Zuschauer im VIP Bereich doch allen ernstes standen und sie deswegen nicht hin sitzen konnten. Liebs :d :d :d

Rhein Fire gewinnt gegen Galaxy. 8-)

Firma ermöglicht nun Corporate Benefits Programm

Heute morgen Mietvertrag unterschrieben und gleichzeitig die alte Wohnung gekündigt. Fühlt sich gut an das jetzt unter Dach und Fach zu haben :-)
Jetzt erstmal 5 Umzugsunternehmen durch die Wohnung jagen für Angebote.

Ausgeschlafen, HOTD noch im Bett geschaut, jetzt auf dem Balkon Frühstücken. So lassen sich die letzten zwei Wochen Urlaub aushalten. 👌

Ausgeschlafen, HOTD noch im Bett geschaut, jetzt auf dem Balkon Frühstücken. So lassen sich die letzten zwei Wochen Urlaub aushalten. 👌
Das Wichtigste nicht vergessen, Sommerpause ist rum. Rawe Ceek!

Ich musste auch kurz überlegen was mit HOTD wohl gemeint ist. Hab alles GoT-relatierte nach der 7. Staffel verdrängt :fresse:

Ach Quatsch die war nicht voll, waren ab Duisburg Schlenk nur 154% Auslastung, da ging noch was. Bei 255% ist es erst voll. Was mich nur nervte, war der Antrieb, der eine Macke hatte, wenn man zu schnell beschleunigt hat beim anfahren. 100% Beschleunigung, Zack Karre ruckelte und ein Antrieb war weg, 75% Beschleunigung und alles ok.

Heute Nacht geht`s endlich in den Urlaub. Vorfreude steigt :cool:

Eigentlich nichts worüber man sich freuen sollte, aber dennoch:
Heute Krankengeld Bescheid von der Krankenkasse bekommen, ist mehr als ausreichend.
Wenn ich mir schon Gedanken machen muss, wann ich wieder arbeiten darf, dann muss ich mir zumindest um das Geld keine Sorgen machen.

Hab n zusätzliches Projekt bis Weihnachten gewonnen, geht um Entwicklung der internen CAD Software.
In der Zeit wo ich das mache, mache ich natürlich kein Tagesgeschäft.

Chefin zum Thema:
"Sag mir wann du wieviel Zeit brauchst, ich nehme dich dann aus dem Tagesgeschäft raus. Endlich Mal einer der sich hinter klemmt, die :poop: Software kann ja nicht so bleiben wie sie ist".
War erschreckend wenig Diskussion.

:bigok: an meine Chefin!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh