[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mal jemand Daunti bannen? :wink:

Edit: und den SchneeLeoparden gleich mit

Ist aber halt auf Touris abgestimmt, in der italienischen Pampa wirst Du das wohl nicht so finden

Die Pizza heißt doch gerne mal "Pizza Würstel" oder so.... Also vielleicht auf FastFood-fressende Touris? Mit Pommes würde auch zu Leuten mit (kulinarisch nicht vorgebildeten) Kindern sprechen

@Daunti
Na in keinem Land ist Pizza mit Pommes üblich - außer eben in Tourihochburgen, wo danach (so kinderlieb wie Italiener sind, machen die jeden Mist mit) und nach Pizza mit Wurst/Ananas/Hackfleisch oder anderen Abartigkeiten gefragt wird. Nachfrage bestimmt das Angebot - und so Nachfrage gibt es meist nur in seltsamen Tourihochburgen.

Wo in Italien biste denn eigentlich gerade?

Ananas auf Pizza ist geil!

Aber Pommes ist schon pervers.

Zum Glück gibt es keine Grenzkontrolle :d Ich verrate es ihnen einfach nicht. Außer man füllt mich wieder mit Limoncello ab :fresse2:

Wegen Wiener Würstchen 👍

Die andere müsste dann eigentlich "belgische" Pizza heißen - holländisch könnte mit Frikandel oder Kibbeling sein

Die andere müsste dann eigentlich "belgische" Pizza heißen
War wohl ein etwas bildungsferner Pizzaiolo, der die Namen erfinden musste ... belgisch wäre für Pizza-Pommes definitiv die erste Wahl, wenn man schon so nen Quatsch erfindet :d

Hier haben eigentlich alle Pizzerien Pizza Pommes oder Pizza Currywurst auf der Karte :ROFLMAO:
Pommes hab ich mir einmal gegeben, war schon cool. Bleibe aber bei meiner Calzone mit Thunfisch, Paprika und Feta 🤤

Fahrstunden verliefen trotz mega Hitze gut auf der KTM Duke, hab 3 Liter Wasser geschwitzt. Da freut sich die Waage. Gleich lecker Salat mit nem Radler zum Tag ausklingen lassen. :bigok:

Für euch hier sollte es grundsätzlich nur pizza kartoffel geben für diese kulinarischen grausamkeiten. Ist ja fast so schlimm wie britisches essen.

Ein Italiener der sein Handwerk liebt würde dich zu Pancetta und Salsiccia verarbeiten...!
Und das dann wieder auf die Pizza werfen... Beweise und so.
:fresse2:
Salsiccia auf Pizza ist einfach der geilste Shit seit es Pizza gibt.

Ich mein allerdings die "rohwurst", aus dem Darm entfernt und als Hack verteilt. Nicht die feste als Scheiben belegte "Salsiccia Piccante"

Ich suche seit gut einem Jahr meinen Sigma Rox 12 in meiner Wohnung, den ich irgendwie verlegt hatte. War schon kurz davor, mir einen neuen Fahrradcomputer zu kaufen. Nun hole ich eben den großen Reisekoffer vom Boden ... mache das erste Fach auf - Fahrradcomputer drin. Angemacht, Akku noch voll. :banana: :fresse:

Erster Test der Linkbuds s in der S-Bahn war ganz gut. Die penetrantesten Quatscher hört man trotz ANC immer noch, aber mit Musik/Podcast ist dann Ruhe und für mich das Wichtigste: Die Dinger sitzen wirklich super, keine Ohrenschmerzen und keine Angst sie zu verlieren. Scheint eine gute Investition gewesen zu sein^^

Am 16. September kommt wieder einmal eine Grand Tour Folge :popcorn:

Gerade Regen und Gewitter. Herrlich :bigok:

Heute im Garten ein Eichhörnchen gesehen. Normalerweise findet man nur die leeren Nussschalen (Nachbar hat einen Walnussbaum im Garten) überall verteilt, heute auch mal das passende Tier dazu entdeckt. :-)

Letztes 9€ Ticket Wochenende, ist zwar jetzt schon wieder knalle voll am Bahnsteig aber ich habe es ja bald geschafft und dann Urlaub. Kurz ich spare mir den trouble.

Gestern die Zugspitze über den Klettersteig bestiegen, erstes Mal auf einem Gletscher gewesen - Mega Erfahrung 🏔💪🏼

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh