MysteriousNap
Legende
Cool der neue PM von GB ist ein Roboter 😂
Den schicken sie morgen direkt mal zum Coaching...
Den schicken sie morgen direkt mal zum Coaching...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du meinst wegen des möglichen CFIUS-Verfahrens? Ja das wäre echt super, wenn man dem Typen Mal den Stecker ziehen würde.Elon Musk hat abgeliefert... well done 👏🏼
Der kam über Bande, hat ein bischen gedauert bis ich ihn gerafft habe.Elon Musk hat abgeliefert... well done 👏🏼
Obwohl der erste Post dazu von mir stammt, hab ich auch gebrauchtDer kam über Bande, hat ein bischen gedauert bis ich ihn gerafft habe.
Schau dir das Video an.Klär mich auf. Ich rätsle immer noch.
Was letzte Preis?- EKA Anzeigen geschaltet
Warum bisher nix Antwort??????????Was letzte Preis?
Da auf jedenfall, vorallem ist auf der Sauerlandstrecke, die Polizei gerne mit Povida Fahrzeugen unterwegs.Machmal ist das Karma zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Povida Fahrzeug
Karma kann einen offenbar wirklich ficken
Raser drängelt auf NRW-Autobahn – und erlebt böse Überraschung
Er fuhr dicht auf, betätigte die Lichthupe und überholte rechts: Das hätte der Autobahn-Raser auf der A46 besser gelassen, wie er kurz darauf bemerkte.www.wa.de
Wenn ich so an die Entwicklung der Heizkosten denke, muss ich dir als Winterfreund, recht gebenDas schöne Sommerwetter heute. Da kann man die Jacke erstmal wieder wegpacken. So sollte es bis April/Mai nächsten Jahres einfach bleiben.