[Sammelthread] Was freut euch?

60€ Rückzahlung aus Nebenkostenabrechnung für 2021 natürlich

Der dazu pasende Keks wird in knapp zwölf Monaten nachgereicht :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dock fürs SteamDeck gekauft, angeschlossen, läuft :)
Schön leise und sparsam für Desktop-Kram. Und ich Idiot hab drüber nachgedacht einen MacMini oder WinOnARM-Gerät zu kaufen...

Habe zur MwSt.-Aktion am 30.10. beim Media Markt einen Fernseher gekauft. Zwei Tage später war er 90 Euro günstiger zu haben. MM hat die Differenz nach nur einem Telefonat anstandslos erstattet.

Bzgl. Hier und @Mac_leod :
Tausend Dank! Hat heute geklappt :d :d :d

Zur Info:
Wurde bei Kleinanzeigen um 250€ gescammt - PayPal for friends und keine Ware.
Mac_leod hatte den folgenden Link geteilt - dort ist eine Aneitung, wie man das Geld zurückfordern kann.
Das hatte in der ersten Runde nicht geklappt. In den Kommentaren zu der Anleitung war ein weiterer Trick beschrieben: wird der Case von PayPal abgelehnt, kann man einer Adresse schreiben und den Fall schildern. Das hat heute bei mir funktioniert und ich bekam den Schaden erstattet

Endlich Feierabend, Flasche Spätburgunder Spätlese aufgemacht, Pizza auf dem Heimweg geholt: Ich penn in 30min wie ein Baby auf der Couch 🤷🏼‍♂️

Halb 6 gehts weiter - freiwillig 🙄

Seit heute Prospect beim Warhammer MC 🤘🔥🤘

IMG_20221104_221729.jpg

Ist das sowas wie die Hells Angels? Sehen wir dich nächste Woche bei Spiegel TV? :(

Die Amigos sind eine Terroristische Vereinigung, darüber macht man keine Scherze. :shake:

5€ auf der Straße vorm Haus gefunden :xmas:

Die Amigos sind eine Terroristische Vereinigung, darüber macht man keine Scherze. :shake:

Wenn dann darf das nur Kalkofe

Router erfolgreich auf neue Hardwarebasis umgezogen :]

Sorry für das Bild gestern, tbird :wink:
Viel Spaß mit deinen Jungs bei euren Ausfahrten!

@tbird welche "Waren" kann ich ab jetzt bei dir erwerben? Lass mir mal ne Liste per PM zukommen, alles weitere dann im Toten Briefkasten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh