Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Magst du Mal Bilder zeigen?Dock fürs SteamDeck gekauft, angeschlossen, läuft
Schön leise und sparsam für Desktop-Kram. Und ich Idiot hab drüber nachgedacht einen MacMini oder WinOnARM-Gerät zu kaufen...
Ach die Engel sind harmlos. Und wir auch.Ist das sowas wie die Hells Angels? Sehen wir dich nächste Woche bei Spiegel TV?
You better check yo' self before you wreck yo' self.Ist das sowas wie die Hells Angels? Sehen wir dich nächste Woche bei Spiegel TV?
lol, naja. Die, die ich kenne, sind zu mir zwar auch nett, aber so allgemein würde ich das nicht sagenAch die Engel sind harmlos.
Diese andere Biker-Gang ist viel schlimmer... wie heissen die noch... "Die Amigos"? Das sind harte Kerle.Ach die Engel sind harmlos. Und wir auch.
Die sagen wenigstens Dankeschön für 40 Jahre treue.... Schutzgeldzahlung.Diese andere Biker-Gang ist viel schlimmer... wie heissen die noch... "Die Amigos"? Das sind harte Kerle.
Richtig schlimm sind doch diese hells Kittys wo Admiral Kuchen der Road Captain istDie Amigos sind eine Terroristische Vereinigung, darüber macht man keine Scherze.
Die Amigos sind eine Terroristische Vereinigung, darüber macht man keine Scherze.
Amigos?
Das sind die wahren (und einzige die ich kenne)
@tbird welche "Waren" kann ich ab jetzt bei dir erwerben? Lass mir mal ne Liste per PM zukommen, alles weitere dann im Toten Briefkasten.