sidewinderdxii
Legende
Kann er in der Knastküche direkt benutzen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann er in der Knastküche direkt benutzen
Ja toll, dass ich meine Winterräder schon montiert habe Aber da die Räder immer bei meinem Vater eingelagert sind und ich nicht jeden Monat bei ihm bin, habe ich sie seit vorletztem Samstag schon drauf. Der Verbrauch ist jetzt sogar niedriger als mit den Sommerpellen.Das schöne Sommerwetter heute. Da kann man die Jacke erstmal wieder wegpacken. So sollte es bis April/Mai nächsten Jahres einfach bleiben.
Vornehmlich aber, weil die meisten es für reines Salz hielten und lospolterten, bevor sie einen Blick auf die Zutaten geworfen haben.vor der Pandemie amüsiert
gib zu, sie stand hinter dir, als du das geschrieben hastBis eben mit Champus, guter Mucke und der besten aller Ehefrauen auf der Terrasse in den Sonnenuntergang geschaut. Life is nice 😁
Wtf machst du mit meiner Frau?Bis eben mit Champus, guter Mucke und der besten aller Ehefrauen auf der Terrasse in den Sonnenuntergang geschaut. Life is nice 😁
Nö, hat tatsächlich gerade Champus nachgeschenkt und interessiert sich Null fürs Luxx.gib zu, sie stand hinter dir, als du das geschrieben hast
Hihi ... scheint mehrere von der Sorte zu gebenWtf machst du mit meiner Frau?
Naja außer SpaceX schmeißen alle ihren Müll irgendwo hin… China hat bloß die besondere Tendenz, dies über bewohntem Gebiet zu tunDass China seine Endstufen einfach wie Abfall irgendwo hinschmeisst beschreibt die Entwicklung im Vergleich schon sehr gut.