[Sammelthread] Was freut euch?

Seit 10 Jahren spiele ich immer denselben Lottoschein, immer für 4 Wochen, geb den ab, schau nie nach, und gehe eben nach vier Wochen wieder hin, und lasse mich überraschen.
Dazu kaufe ich dann immer ein paar Lose, aber noch nie was gewonnen... :d
Und plötzlich:

IMG_0577.jpeg

:d

Zugleich hat das aber auch einen KEKS generiert :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass die Sicherungen auch bei Vollgas halten 🤭😂🤘

13 Uhr beim Hausarzt angerufen, für 13:30 direkt noch einen Termin bekommen, negativer Befund, jetzt schon wieder am Rechner .. so muss das^^

Dass die Sicherungen auch bei Vollgas halten 🤭😂🤘
Ist das nur das Licht vom Beamer auf der Leinwand oder syncst du irgendwas hue-mäßiges in deinem Setup?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Muss Mittwoch nach Dresden (aus Richtung Karlsruhe/Heidelberg). Ich fahr aus meinem Kaff nach Mannheim, von da nach FFM und dann direkt nach Dresden. ich bin mir sicher, dass das alles reibungslos funktioniert. Bestimmt alles pünklich, der Zug gemütlich leer, stabiles Netz und bequeme Sitze. Nur die Heimfahrt in die selbe Richtung rückwärts wird bestimmt noch schöner. Das ist bestimmt eine super Idee gewesen, den Zug zu wählen...bin mir sicher und freu mich schon darauf.

So ein Arbeitstag zu Hause hat was. Da wenig zu tun war nebenbei Wäsche gewaschen und Rasen gemäht. Ist das für diese Woche auch erledigt. Die nächsten Tage werden definitiv nicht so ruhig. :sneaky:

God of war ist in Zustellung :-) Keks dabei: Um die Zeit wo DHL normalerweise kommt, bin ich in der Kita zum Laterne bastel-event :d Ich hoffe der wirft es einfach in den Briefkasten und ignoriert den Alterscheck :fresse:

God of war ist in Zustellung :-) Keks dabei: Um die Zeit wo DHL normalerweise kommt, bin ich in der Kita zum Laterne bastel-event :d Ich hoffe der wirft es einfach in den Briefkasten und ignoriert den Alterscheck :fresse:
Doch kein Keks, kam gerade an (y)

Mein DAP kam gerade per DHL ... endlich Feierabend :d

Ich sehs schon kommen im kekser. "Frau ist sauer, dass Kind alleine Laterne bastelt in der KiTa. Aber Prioritäten setzen ist nunmal wichtig." :d
Laterne ist gebastelt und gow installiert, wenn das Kind im Bett ist gehts los 😅

Wenn die Kollegen fragen, was das für ein Teams-Hintergrund ist, weil sie den nicht kennen. Das aber eigentlich mein Wohnzimmer ist. :fresse: :d :bigok:

1667991530820.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube der weiss nicht mal was ein MC ist :-[

//edit: OK das ist ein Keks und daher OT :fresse:

Mein Bruder musste letztens schlucken als er seinen Junior Chef bei seinem Club gesehen hat. Der war allerdings nur zu einer Party da, weil sein Schwager den mitgeschleift hat, der da Mitglied ist:fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Termin und noch einiges anderes vor der Arbeit erledigt, so kann ich morgen an meinem freien Tag, das Haus mal nicht verlassen:)

:fresse: Na wenn mein Chef auf einer Party da wäre - würden wir testen wer als erstes auf die Bretter geht.

//€: OK das wäre dann wohl auch ich - auch doof. :ROFLMAO:

Sollte man auch, kenne die Regeln ja. Aber die Partys sind immer witzig, auch für nicht Mitglieder. Sollte meinen Bruder vor zig Jahren mal abholen, weil er auf der Party zuviel getrunken hat, um selbst nach Hause zu fahren. Wir sind dann ein paar Stunden später, zusammen mit dem Taxi nach Hause und haben sein Motorrad und mein Auto da stehen lassen :fresse:

Kapitel Fahrradkauf ist endlich abgehakt :fresse:
  • über Otto Marketplace bestellt, weil das Modell mit Scheibenbremsen dort nur 335€ inkl. Versand gekostet hat (in anderen Shops des selben Händlers meist 425€ und die Version mit V-Brake 355€ inkl. Versand)
  • Gepäckträger verbogen, neuen geliefert bekommen
  • paar kleine Mängel gehabt (Bremsscheibe hatte einen Schlag abbekommen, Schaltung mies eingestellt) und nochmal kontaktiert
  • für 99€ :fresse: reparieren lassen, mir wurde ja gesagt es wird übernommen
  • Rechnung eingereicht und 29€ bekommen
  • nochmal nachgefragt und erstmal eine Woche lang keine Antwort bekommen
  • diese Woche dann endlich die Antwort und die restlichen 70€ bekommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh