[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Urlaub genießen sowie heute- und morgenabend Fußball schauen... ;)

...und Keks-Thread lesen, wirklich sehr amüsant muss ich sagen :d
 
Mit den *Jungens* in 1,5h endlich wieder Doppelkopf....jihahaaa...
Da freu ich mich für dich mit, für mich gehts die Tage ne Runde Warhammer auf 3D-Terrain spielen :), das freut einen auch :)
Meine Oma und Opa und Vater Spielen das immer :d
Dann setz dich einfach dazu? So lernt man das doch.
Lösch das Bild, schon mal was vom Urheberrecht gehört
Was ist daran urheberrechtlich geschützt?
 
Urheberrecht sagt er mit seinem geklauten Schlümpfe-Bild :fresse:
 
So meine Herren, zurück zum Thema. Und gelöscht wird hier schon mal gar nichts, da gegen keine Regeln verstoßen wurde.
 
So meine Herren, ich sage es jetzt ein letztes Mal. Wir kommen schleunig zurück zum Thema, und unterlassen den sinnlosen Spam, oder so mancher bekommt Post

(Und nein, ich möchte keine Antworten auf diesen Beitrag, sondern sehen, dass es mit dem eigentlichen Topic weiter geht).

Alles verstanden? Super!
 
Gleich gehts los! :banana:

Fußball kommt :fresse:
 
Ich freu mich, dass ich gerade herzlich lachen musste! Lachen ist gesund! Schönen Abend euch! :wink:
 
ich freu mich über lustige Bilder ^^
 
Ich freu mich, das ich mal das Bild von Cl0wn gesehen habe, der Oberhammer :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ne weiß ich nicht jetzt laber nicht, wie seid ihr eigentlich auf die idee gekommen mit den cl0wnz Bild3rz ? echt Krank xD
 
Lern erst mal richtiges Deutsch -_-

@Topic: Thunfischpizza im Ofen :)
 
Leute BTT. Wir sind hier in einem Forum nicht in der Schule :).

BTT: Mein Rechner is fertig und gleich kommt die PiZZa :d
 
Nein nicht raus damit, ihr bleibt schön beim Topic :hwluxx:

@T: Fußball und bald Ferien :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh