Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frag mal.Das ist halt das Ding von echten Kreditkarten, man verliert schnell den Überblick wenn monatlich abgerechnet wird. Normalerweise passiert mir sowas aber nicht 😅
wo ist das?
So viel konnte ich am Handy nicht checken, ich hab auch erst das Hotel gesehen und erst danach Mt Fujimhh perspektifisch könnt er im Grand MAison Shinagawa sitzen. @iNxL kommts hin? ^^
Ich merke es an den Augen. Habe schon die ersten Cetirizin eingeworfen.Geiles Wetter heute, fühlt sich nach Mitte März an 😁
Mount Fuji, sieht man doch. ^^ Aber ist eher so sagamihara oder Hachioji oder?
PS: Ist tatsächlich innenstadt Tokio. Krasse Weitsicht. Das Ours Inn Hankyu verräts ^^
mhh perspektifisch könnt er im Grand MAison Shinagawa sitzen. @iNxL kommts hin? ^^
Inzwischen leider etwas viel Bezahl-Inhalte, aber ansonsten:Ja krass was man mit Google Maps so rausbekommt ne? ^^
Warum ey?Ich hab mich ja lange gegen Smarthome gesträubt
Berichte doch mal!Bei mir ist mittlerweile soviel smart und automatisiert,
Einfach bisher nicht tiefer gehend mit befasst, wodurch ich dann die voreingenommene Meinung hatte, dass das bzgl. Konfiguration und Kompatibilität alles Krebs sei. Will mich da jetzt aber mal bisschen mit befassen.Warum ey?
Hab seit 2 Jahren Home Assistant als Docker Container laufen, der meckert zwar immer rum das er nicht als Docker-Container (mit anderen Sachen) laufen will, aber dafür ist er seit Jahren stabil. Praktisch, da das NAS eh 24/7 rumdümpeltEinfach bisher nicht tiefer gehend mit befasst, wodurch ich dann die voreingenommene Meinung hatte, dass das bzgl. Konfiguration und Kompatibilität alles Krebs sei. Will mich da jetzt aber mal bisschen mit befassen.
Was ich nur bemerkenswert fand (weil für mich völlig unerwartet), dass der BWM und die Steckdose direkt kommunuzieren können - ohne Cloud, App oder lokale Server.
Ich habe zwar ne Homeassistant-Installation, wo ich auch schon mal bisschen drin rumgeklickt habe, die lässt sich aber nicht mehr updaten bzw. kommt nur ein Fehler, der mir nix sagt. Dann mal geschaut, wie ich das nun am schlausten als VM aufs NAS bekomme und direkt 2 graue Haare mehr gehabt.