SchneeLeopard
Legende
Nicht mal Gras/Blümchen vor der Tür?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer keine Probleme hat, der macht sich welche.Andererseits hab ich schon genau solche "mental breakdowns" bei einer kleinen Lapalie im echten Leben aus dem näheren Umfeld erlebt. Aber das ist eher die Seltenheit als die Regel.
Es gibt Gründe, warum in China die Nutzung von sozialen Netzwerken für Jugendliche eingeschränkt ist. Für eine bessere Kontrollierbarkeit, aber auch um sie vor negativen Effekte zu schützen. Dazu ist der folgende Artikel lesenswert: TikToks negative Auswirkungen auf die westliche Jugend - Die Tagespost. Auf welt.de gab es diesen Monat dazu einen ähnlichen Artikel, allerdings ist der hinter einer Paywall.TikTok ist einfach eine Seuche, das dachte ich damals bei Facebook schon, aber es wird eigentlich nur immer schlimmer über die Jahre, mit jeder "neueren" Plattform.
Da laufen doch bestimmt schon zahlreiche Studien, inwiefern Dauerkonsum solcher Videos und auch das Teilen von Inhalten auf so einer Plattform das Hirn beeinflusst.
Von den Nachbarn gerade nen ganzen Teller frisch gebackene Berliner bekommen
Nichtmal, wenn du dir wieder zu viel "Vitamin D" eingeworfen hast?Ick ess nur selten in Öl frittierte Nachbarn
"Warm" ist anscheinend doch sehr relativ 😅
Ich würde definitiv noch nix von Deinen Aufzählungen machen wollen 🥶
War wenigstens einer traditionell mit Senf gefüllt?Von den Nachbarn gerade nen ganzen Teller frisch gebackene Faschingskrapfen bekommen. Passt gut zum gerade aufgemachten Champus. So wird das allerdings nix mit der Bikinifigur 🤷♂️
habs mal korrigiert.Von den Nachbarn gerade nen ganzen Teller frisch gebackene Marmeladendöner bekommen. Passt gut zum gerade aufgemachten Champus. So wird das allerdings nix mit der Bikinifigur 🤷♂️
Nee, das hat sich zum Glück noch nicht bis Brandenburg rum gesprochen 😅War wenigstens einer traditionell mit Senf gefüllt?