[Sammelthread] Was freut euch?

17 Uhr Dienstbeginn und bisher nur eine Alkoholleiche im Zug, die bereits im Zug war, als ich den übernommen habe. Ich bin mal gespannt ob der nach meiner Pause immer noch im Zug seinen Rausch ausschläft:fresse:
Selbst in den letzten zwei Jahren war mehr los als heute. Irgendwie komisch.
Morgen Herr Kollege!

Heute schon den Durchrutschweg getestet? :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö ich darf heute nach Hagen in die Sedanstraße, 4 Stunden simulieren :fresse:
Dann hab ich den scheiss wenigstens hinter mir und wieder zwei Jahre Ruhe davor.
 
Jetzt wissen wir endlich wo Hagen wohnt. :xmas:
 
Den Unterschied zwischen nach und zu kennst du aber, oder? ;)
 
Das hab ich jetzt einfach mal auf den Pott geschoben. Da spricht man halt so... ;)
 
Nö ich darf heute nach Hagen in die Sedanstraße, 4 Stunden simulieren :fresse:
Dann hab ich den scheiss wenigstens hinter mir und wieder zwei Jahre Ruhe davor.
Ich dachte zuerst bei Hagen an LokSpace (haben ja auch Simus) aber naja.. :fresse:

Bei mir ist der "Scheiß" rund 6 Jahre nunmehr her, bin seither bei der Bechtle AG, da gibts wenigstens Knete für die Arbeit gepaart mit Abwechslung und im Grunde doch viel mehr Freizeit.
..plus halt FA. Wagen im 2-Jahres Leasing. Hat auch was.
 
Ich bin und bleibe bei Regio, wäre auch schön blöd da weg zu gehen. Auch wenn mir da einiges gegen den Strich geht aber die Sicherheit können die privaten nicht bieten, wenn man mal aus dem Fahrdienst fällt. Ich hoffe nur, das ich heute den selben Instruktor habe, den ich vor zwei Jahren hatte, dann bin ich nach spätestens 3 Stunden raus.
 
Ja, dass mit den Privaten stimmt. Wie oft musste ich da den "Springer" mimen und wie oft hab ich da die Pullen von den Kollegen vor mir verschwinden lassen.
Ich habe immer auf den Tag gewartet, wo ich noch Spritzen und Kondome finde. :kotz:

..da waren die Fahrgäste manchmal noch "Deluxe" dagegen. Aber naja, lang ist's her. Vermissen tu ich aber nichts. ;)
 
Ordentliche Nebenkosten Rückzahlung bekommen, hab ich 0 mit gerechnet
 
Zu Essen hätte ich ne ähnlich werthaltige Info: Ich war da nur 1x in 2009, und musste prompt in ne Grünanlage der Innenstadt reihern.
Lag aber nicht an oder am Essen, sondern am maßlosen Trinken auf ner sehr lustigen Hochzeit am Abend zuvor 🥳

:btt2:
Hab heute Nachmittag aus Birkenfurnier einen runden (30 cm Durchmesser, 60 cm Höhe) Lampenschirm für ne Stehlampe gebastelt (Furnier 10 min in kochendes Wasser, dann rund biegen, fixieren & mit Holzleim kleben) ... hat erstaunlicherweise im ersten Anlauf geklappt und macht richtig hübsches Licht :d
 
IKEA SKÅDIS Lochplatte und Zubehör an die Wand gehangen. Endlich sind Kopfhörer, Briefe/Papierkram und Kleinkram runter vom Schreibtisch. :)
 
Hab keinen, brauche ich auch absolut nicht, aber hab schon öfter darüber nachgedacht. :fresse:

Nur die Verarbeitung des Zubehörs stört etwas. Ist da etwas Metall leicht verbogen, dann zerkratzt du dir direkt die Lochwand. Schwarzer/weißer Edding zum Ausbessern ist wohl Pflicht, wenn man mal etwas daran ändern möchte.
 

Weißt ja wo du fragen musst :d
 
Kannte ich noch gar nicht, aber ab und zu fallen mir Kleinigkeiten ein, die man drucken könnte. Danke für den Tipp :wink:
 
Als aufrechter Deutscher freue ich mich, am WE endlich meine Steuererklärung abschicken zu können :xmas:
 
Als fauler Deutscher freue ich mich, dass sich mein Steuerberater um das unvermeidliche Übel kümmert 😱
 
Ich freu mich, das meine Schwester Steuerfachwirtin ist und ich selber noch nie eine Steuererklärung gesehen habe - Aber jedes Jahr ordentlich Geld zurück bekomme:angel:
 
Die Stadtverwaltung will für den weiteren Ausbau von Mobilfunk einige Grundstücke zur Verfügung stellen. Gespräche mit einem Telekom Vertreter sollen nächste Woche beginnen. :-)
 
Projektauslieferung abgeschlossen, Schulung für die MA ist durch. Endlich - aber ich bin auch fuc***g fertig. Ich brauch heute Abend eindeutig ein paar Espressotini.
 

Ich find das so geil, wenn man das System nicht ordentlich trainiert dann kommt sowas raus.
Das System kann ernsthaft angepisst sein:ROFLMAO:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh