[Sammelthread] Was freut euch?

Noch ganz schön doof, die beleidigte Bingwurst 🙉
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach drei Jahren Corona-Pause geht es heute mal wieder ins Fitnessstudio. Erstmal aber nur Probetraining.
 
Endlich alle Nachweise für die Steuererklärung vorhanden, kann also im Laufe dieser Woche erledigt werden. :-)
 
Nach 7 Jahren wieder aufm Snowboard. Ist doch wie fahrad fahren.
Ging heute gut runter. Wenn auch noch etwas hölzern und nicht ganz so super elegant aber ohne stürze, blöde unfälle oder sonstiges unnötiges.
Wird eine geile Woche...
 
Endlich alle Nachweise für die Steuererklärung vorhanden, kann also im Laufe dieser Woche erledigt werden. :-)
Mir fehlt nur noch die Bescheinigung meines AG, das ich die Brille vom Betriebsarzt verordnet bekommen habe und sie für die Arbeit benötige, sonst ist auch alles beisammen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nach 7 Jahren wieder aufm Snowboard. Ist doch wie fahrad fahren.
Ging heute gut runter. Wenn auch noch etwas hölzern und nicht ganz so super elegant aber ohne stürze, blöde unfälle oder sonstiges unnötiges.
Wird eine geile Woche...
Wärst du mein Onkel, würdest du morgen Abend im Kekser schreiben, das du dir das Bein gebrochen hast :fresse:
 
13 Jahre alten Nespresso Aeroccino 3 repariert und somit den alten Herrschaften das Geld für einen Kaffeevollautomaten gespart :fresse:
 
3x was bei EKA angeboten, 3 normale Leute erwischt. 2 waren pünktlich, haben nur moderat gehandelt und dann direkt bezahlt, der dritte hat sich als Bekannter eines Arbeitskollegen entpuppt, der meinen Kollegen beauftragt hat, mir das Geld zu bringen und die Ware zu transportieren. Hat man selten.
 
Das muss diese Zeitenwende sein von der alle reden, eBay nimmt keine Verkaufsprovision mehr :eek:
 
Mein Schrank/Kommode kommt bereits nächste Woche statt Ende März wie angegeben. Dann sind endlich soweit alle Möbel zusammen und die letzten Umzugskartons können weg
 
Endlich alle Unterlagen, inklusive der Bescheinigung unserer Betriebsarztes, das ich die Brille für die Arbeit benötige zusammen. Jetzt kann ich mit meiner Steuererklärung anfangen.
 
Der BER macht vor Ort einen richtig guten Eindruck, scheint sich inzwischen eingespielt zu haben
 
Freitag frei und ich erspar mir damit den Stress, mit den Fußballfans vom BVB und RB Leipzig, weil am Freitag in Dortmund die Verdi streikt!
 
Nett, dass du extra die 3 RB-Fans erwähnst, die nach Dortmund fahren. :)
 
Bringt nur nichts, wenn der innerstädtische Nahverkehr lahm liegt und die Züge voller sind als jede Sardinenbüchse
 
Nach 1x Update durchführen, 1x Update abbrechen und 1x Update durchführen funktionier der Linksklick meiner neuen Roccat Kone Air Pro nun ohne zusätzliches Scrollen. Nice :d
 
Bei uns baut „Deutsche Giganetz“, bestellt glaub Mai 22, Tiefbau angekündigt auf März 23 und Online Sommer 23…
Aktueller Stand: Tiefbau Sommer-Herbst 23 und Online Sommer 24…

Hoffe bei euch läufts besser… 💩

@Thread
Paketstation hier defekt, aber da der Fahrer mich eh kennt kam er grad noch vorbei und hats direkt abgegeben - läuft…
 
Bei uns baut „Deutsche Giganetz“, bestellt glaub Mai 22, Tiefbau angekündigt auf März 23 und Online Sommer 23…
Bin bei mir auch gespannt, da baut Pyur jetzt aus aber erstmal nur bis zum Haus und in die Wohnungen bleibt noch der Kabelanschluss. Nächstes Jahr soll dann angeblich bis in die Wohnung verteilt werden.
 
Hier ist Kooperation von Telekom mit GlasfaserPlus.
Bin mal gespannt ob das chaosfrei über die Bühne geht oder mir die Telekom den bestehenden DSL Anschluß vor Inbetriebnahme abstellt am Ende... :poop:
 
Letzter Arbeitstag vor 3 Wochen Urlaub, herrliches Gefühl :d
 
a trip down memory lane.
Höre gerade Slade auf iTunes. "Slayed" war die erste Platte die mir mein großer Bruder geschenkt hat.
 
Parkplatzsuche in Dortmund sm Signal Iduna Park 😭

Parkplatz gefunden 😀

27CBED4C-DEED-4323-8A5B-3DF68EF99770.jpeg
 
Schön, wieder unter Menschen zu kommen! 👍😄
 
Oder in Menschen unterzukommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh