[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Einzige, was mich an FairEmail stört ist das übertriebene Updateintervall. Ansonsten verrichtet es bei mir seit zwei bis drei Jahren rocksolid seinen Dienst. (y)

Auto heute morgen wegen des anhaltenden Wasserverlustes zum freundlichen gebracht (hatte schon die Schellen vom Ausgleichsbehälter und an einem Abzweiger getauscht), gerade den Anruf bekommen, der Behälter hat zwei Risse, einer oben und einer unten an der Verbindungsmuffe zum Schlauch. Kostenpunkt 25€, damit kann ich leben.

Heizkostenabrechnung kam heute rein. Wir bekommen 857,- zurück. Das ist fast eine komplette Monatsmiete warm :banana:

Mensch habt ihr günstige Wohnungen, ich zahl' hier 800€ + Heizkosten für eine sogesehen Bruchbude.

Du hast dafür ein Reihenhaus. Wir haben 'ne 3-Zimmer-Wohnung, die eigentlich nur aus Pfusch besteht. Als kleines Beispiel: im Wohnzimmer haben wir vier Stromkreise und seit bald zwei Jahren kein Licht... 🫣

Ich hab ne Vierzimmerwohnung, Reihenhäuser liegen im Prenzlberg eher so bei 5.000€ kalt :fresse2:

Gut, dann freut mich, dass ich so "günstig"/billig lebe 🤣
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aber mal ehrlich, ist ne 4-Zimmerwohnung für billige 1750€ im Luxx nicht eher der 5. oder 6. Ferienwohnsitz? 😇

Zuletzt bearbeitet:
Ist aber echt günstig, du wohnst doch in ner ziemlich modernen Wohnung und auch recht weit oben was ja meistens eher die Teuren sind?
Ja, Erstbezug in Neubau BJ 2020 im DG mit 3 Zimmern, FBH, Glasfaser, ebenerdige Dusche, 20 qm Balkon, Aufzug... Bei Einzug haben wir 825,- warm bezahlt und nun 912,-. Die Nebenkosten wurden zwei Mal leicht erhöht. Plus 55,- für den Tiefgaragenplatz und 30,- für den Stellplatz vor der Haustür.

Zuletzt bearbeitet:
@Cherio
Nee, so ne Klitsche ist eigentlich sogar nur das Schwiegermutterlager :hust:

Windeln sind das, was du in ein paar Jahrzehnten unter Umständen wieder brauchst. Nur dann ist es für den Wechsler widerlicher:fresse:

Junior ist mit frischen 3 Jahren endlich Windelfrei (außer Nachts natürlich noch nicht).
Haben meinen Urlaub fürs kontinuierliche Training genutzt :d
Perfekt für den Start in den Kindergarten am 02.10.

Junior ist mit frischen 3 Jahren endlich Windelfrei (außer Nachts natürlich noch nicht).
Wir hatten sie mit kurz vor 3 auch schonmal fast soweit und als sie es dann "konnte" hatte sie kein Bock mehr und wollte wieder überall Windel tragen. Haben das dann aber erstmal nicht erzwungen, jetzt ein halbes Jahr später hat es sich mit etwas gut zureden von selber ergeben, inzwischen auch Nachts, daher ist der Windeleimer jetzt auch komplett weg. Wenn sie fragt, haben wir leider auch gar keine Windeln mehr da :fresse:

Meine Bontec Dual-Monitor Halterung war gut, aber eben nicht super (keine Gasfedern).
Habe nun auf eine Halterung mit Gasfedern gewechselt und die Monitore bleiben endlich da wo ich sie haben will :bigok:

Chef hat für morgen ab 12 Uhr Hitzefrei angeordnet :banana: Normalerweise ist freitags bis 14:30 Uhr Schicht.

Lol. Wie war das denn geregelt, als es wirklich warm war?

Gar nicht :fresse: Zudem ist es hier im Büro wirklich angenehm kühl.

D.h. morgen keine Essgeräusche in Hagens Büro :d

Doch, die Kollegin is(s)t ja auch da :shot:

~60km Radtour, sollte eigentlich n bissl mehr werden, aber war mir dann doch zu warm^^

Der super kurzfristige Ersatz-Elektriker war gerade da und hat zugestimmt die Baustelle zu übernehmen.
Ursprünglich war geplant das die Elektro-arbeiten ab Montag los gehen, jetzt wirds halt Donnerstag.

Bin zufrieden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh