[Sammelthread] Was freut euch?

Bisher: Fritzbox an der Wand, was zur Folge hat dass man die Verkabelung sieht.
Also einfach 3x Ikea Enhet Schränke davor gesetzt.
Nun sind die Steckdosen, die Fritzbox und die Kabel-Anschlussdose versteckt. Platz für einen Mehrfachstecker war da auch noch.
:bigok: da ziemlich hoher WAF
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich mal nach gutes Wetter im Norden.
 
Tidal Hi-Res ab April für 10,99€ statt 19,99€.
 
Noch nie ein Final Fantasy gezockt, gestern nach 6 Tagen FF7 Remake abgeschlossen, komplett verliebt und jetzt direkt rebirth
 
1000047160.jpg

1000047161.jpg
1000047162.jpg


Habe natürlich gepfuscht und die Rückwände einfach weggelassen :fresse2: wobei das ganz rechts sicherlich förderlich ist um die Abwärme aus dem Schrank zu kriegen.
Oben kommt aber noch ein behandeltes Holzbrett drauf, damit der WAF maximiert wird.
 
Ein Wochenende fast ohne Gemaule, Gezeter und Geschreie gehabt. :)
Just fertig geschrieben, schon geht es wieder los...:stupid:
 
Weil es gerade relativ mild ist, spontan das Wintergartenglasdach von aussen geputzt. Mit dem Gardena Cleansystem und nem Teleskopabzieher halbwegs gut machbar. Perfekt ist anders, aber der gröbste Dreck ist weg.
 
Hast Du die dauerbenutzt? :)
 
Heimkommen und das erste Mal seit Monaten gedacht meine Ohren sind kaputt - kein Geschreie, kein Gemaule, kein Gezicke.
Einfach herrlich diese Ruhe! :coolblue:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zu früh gefreut. :rolleyes:
 
Die hat ja auch seit ca. 1,5 Jahren 'nen Vogel. Aktuell hat sie ihre allerletzte Chanche, parallel wird natürlich noch alles vorbereitet.
Wir sind aber hier im Freudensthreat und nicht im Kekser. ;)
 
Karten für Kings of Leon in Köln gekauft :banana:

o2 TV läuft bisher super. Wird dann wohl ab Juli meine Alternative zum Sat-TV des Vermieters
 
Das ich heute mein neues Arbeitsgerät bekomme, ein Thinkpad T15 Gen4 mit Ryzen 7 Pro 7840U, 32GB RAM und 400cd/m² 100% sRGB Display :d

Und natürlich erstmal nur mit Windows 10, auf meinen Wunsch hin 👍
 
Gab's kein Windows Vista?
 
Übertreib doch nicht so. Win7 ist der heisse :poop:, siehe dieser spaßige Unterhaltungsfred:
 
Wenn ich die manuellen Zeilenumbrüche schon sehe, habe ich gar keine Lust mehr das zu lesen.
 
Da installiere ich mir doch lieber WindowsNT. 😶‍🌫️
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh