toscdesign
Enthusiast
Deswegen Mac 🤭
Ne Linux!
Schönes EndeavourOS mit KDE 6 😍
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deswegen Mac 🤭
Also wenn deine Arbeit am Kontextmenü im Explorer scheitert will ich die nicht habenKlar, wenn Microsoft z.B. das Kontextmenü verbastelt und Optionen versteckt, damit man nun extra Tool benötigt um die wieder zurückzubringen, ist der Anwender schuld.
Klar, total logisch
+1Deswegen Mac 🤭
Vll liegt sowas aber auch an deinen unflexiblen eingefahren Vorgehens- und Arbeitsweisen?War nur ein einfach Beispiel, ich fang jetzt doch nicht an alle bekannten Probleme von Windows 11 aufzuliste
Ja genau, ich bin total unflexibel 🤣Vll liegt sowas aber auch an deinen unflexiblen eingefahren Vorgehens- und Arbeitsweisen?
NA ja so unterschiedlich kann es sein. Privat win 11 und Arbeit Win 10 und ich würde liebend gern auf Arbeit win11 haben und verstehe einfach nicht, wie man mit Win11 im Vergleich zu Win10 so Probleme haben kann.Nur die aktuelle Version macht einfach zu vieles falsch
Und die beende ich jetztDa habt ihr ja wieder ne Diskussion angefangen...
wenn du dich drauf einlässt... viel Glück dabei nebenher noch Windows zu ertragen lolIch war so mutig und habe mir für die Arbeit nen 16" MacBook Pro bestellt. Soll auch irgendwann mal ankommen, bin sehr gespannt, wird meine erste MacOS Erfahrung.
Habe privat zwar ein iPhone, aber das ist ja nun nicht so vergleichbar.
Ich zocke leider recht viel, darum hab ich zuhause nen Windows-Rechner und werde auch dabei bleiben. Könnte mir zwar auch nen Mac Mini als "Arbeitsgerät" hinstellen, aber auf das Hin- und Her hab ich keine Lust.
Außer das Macbook begeistert mich so, dass ich privat dann den Umstand in Kauf nehme
Zum zocken bleibt einem ja nichts anderes übrig, so schilmm ist Windows nun auch nichtwenn du dich drauf einlässt... viel Glück dabei nebenher noch Windows zu ertragen lol
Browser läuft 1a performant 💪Ein Air reicht auch für die Arbeiten im Luxx.
klar, Windows ist super zum Zocken! Anders als ein Mac... ein Jammer ist dasZum zocken bleibt einem ja nichts anderes übrig, so schilmm ist Windows nun auch nicht
ich spiele derzeit zu 90% auf meinem Steam Deck, unter Linux. 🔥Gezockt wird gefälligst unter Linux mit einem selbst kompilierten Kernel!
Wir sind doch nicht bei ComputerBild
Wenn MS ernst macht und Win 10 wirklich EOL ist, wird das zweifelsfrei passieren.Gezockt wird gefälligst unter Linux mit einem selbst kompilierten Kernel!
Wir sind doch nicht bei ComputerBild
Quark. 99% der meckernden Windows-User werden trotzdem zu Win11 wechseln.Wenn MS ernst macht und Win 10 wirklich EOL ist, wird das zweifelsfrei passieren.
W11 ist näher an einer Krankheit als an einem Betriebssystem.