[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ha, schön, wenn man es alten Hasen mal wieder zeigen kann. Mein, Benni ist ein super Pilot. Obwohl wir wahrscheinlich ähnlich übertrieben viele Flugstunden angesammelt haben.

Habe auch echt viel von ihm gelernt. An verschiedenen Sims. Wie ich anfangs Formation gehasst hatte. War da mehr der Einzelkämpfer. Mittlerweile habe ich da immer das Dauergrinsen drauf.

Aber schon klar, wieso ich meist Leader bin. Naja, ist auch ein alter Mann. Aber bin ihm dicht auf den Fersen. So lange er nicht Tricks macht, um zu beweisen, wie gut er fliegen kann. Die Leute können ihm dann halt nicht folgen, aber das gehört dann wieder in den Kekser nächstes Mal.
 
Der erste "Sommertag", gerade noch bei 21 Grad ne Runde mit dem Rad gedreht. T-Shirt und kurze Hose, ein Traum!
 
Teil 1/4 der Baureihenbefähigung abgeschlossen (ist halt vorteilhaft wenn sich die EuroDual & Euro9000 kaum unterscheiden in der Bedienung).
 
Der Bagger wurde 1 Tag früher angeliefert - ohne zusätzlichen Kosten :banana:
Irgendwie freue ich mich gerade wie ein kleines Kind.
Hoffentlich steht später nichts im Keks-Thread :d
Muss meinen Beitrag nochmal hochholen :d
"Keks: Haus ohne Strom..."
Fast 100 Punkt für dich :P
Hab ein Kabel für die Straßenbeleuchtung getroffen, aber es ist alles heile geblieben. Hab den Versorger informiert und der hat alles abgenommen.
War aber nicht meine Schuld! Ich hab extra Verlegungspläne für Strom, Wasser und Gas besorgt, um auf sowas vorbereitet zu sein.
Aber diese Leitung ist nicht eingezeichnet und es wusste auch niemand etwas davon.
 
Muss meinen Beitrag nochmal hochholen :d

Fast 100 Punkt für dich :P
Hab ein Kabel für die Straßenbeleuchtung getroffen, aber es ist alles heile geblieben. Hab den Versorger informiert und der hat alles abgenommen.
War aber nicht meine Schuld! Ich hab extra Verlegungspläne für Strom, Wasser und Gas besorgt, um auf sowas vorbereitet zu sein.
Aber diese Leitung ist nicht eingezeichnet und es wusste auch niemand etwas davon.
Was zum F

😮🫨😂

Zum Glück ist alles gut gegangen, so hatte ich mir das mit meinem Kommentar ja nicht vorgestellt hahahaha
 
5 Wochen nach der Bestellung hat man es geschafft, meinen Wechselrichter zu verschicken.

Dachte schon das wird gar nix mehr...
 
Immerhin noch vor dem Sommer. 👍
 
Parrallelität der Ereignisse: genau das Kirschbaumthema (bei uns hinterm Haus 😅) hatte ich gestern gepostet. 🫣🤔

Und trotzdem können/wollen manche immer noch nicht Wetter und Klima unterscheiden. :fresse2:
 
Nachdem es leider ja kein Häagen Dazs Eis mehr zu kaufen gibt, hatten wir in den letzten Wochen einen Eis-Testmarathon verschiedener Sorten von drei Empfehlungen hier aus dem Forum gemacht.
War zwar nix für die Bikinifigur, aber mit einem überraschend eindeutigen Ergebnis.

Unsere neue No. 1 zum Thema Eis ist sehr eindeutig "Florida Eis", mit etwas Abstand gefolgt von "Mälzer&Fu" und deutlich weiter dahinter "Bruno Gelato".

Die leckersten Sorten von Florida sind hier aber blöderweise dauernd ausverkauft (Vanille fast immer - damit könnte ich mich aber auch einreiben, so lecker ist das
:d
), also haben wir einen kleinen Hamstereinkauf direkt beim Hersteller in Berlin gemacht.

DSC01754 (Groß).JPG

Sollte bis Sommeranfang ausreichen. :banana:
 
Gähn, das hatte ich natürlich alles schon durchprobiert. Klick einfach mal die Links auf der Site durch.

Guckstu auch:

Auch sonst bekommst Du es nirgends mehr. Weder online, noch offline. Aber Florida Eis ist ein mehr als sehr guter Plan B. :love:
 
Meine Bereitschaft am Samstag weggetauscht. Für Freitag mit Prämie eine lockere Schicht übernommen und dafür Samstag frei.
 
Ja, bei Rewe und Edeka. Wenn nicht gerade ausverkauft. :hmm: Probier mal Vanille - echt hitverdächtig gut. :love:
 
Gerade gekauft, mein Rewe hat ne komplette Truhe voll mit dem Zeug. Noch war alles gut verfügbar, aber die Saison hat ja auch noch nicht angefangen :fresse2:
 
Out of Office bis Mitte Mai gesetzt :coffee2:
 
finds lustig, dass das Eis, das ich schon als Kind hin und wieder gegessen habe, nun solche Wellen schlägt :d
 
In Süddeutschland hatte ich das nie zu Gesicht bekommen. Erst seitdem wir hier leben das erste Mal davon gehört.
Muss ja auch mal irgendeinen Vorteil haben, in Berlin aufgewachsen zu sein. :rofl:
 
Gerade gekauft, mein Rewe hat ne komplette Truhe voll mit dem Zeug. Noch war alles gut verfügbar, aber die Saison hat ja auch noch nicht angefangen :fresse2:
Genau das.
Du brauchst auf jeden Fall schonmal ne extra Gefrierruhe und dann bunkern.
Es gibt Wochen, da ist im "Florida-Eis-Regal" bei meinem Rewe kein Florida zu finden.
Also Vorrat anlegen.

Es gibt immer wieder Angebote. Ab Morgen z.B. bei Kland für 4 EUR für den großen Becher.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

wobei wir hier von Spandau reden...
Also doch nicht in Berlin aufgewachsen. :fresse:

In meiner Kindheit gab es das nicht, und ich wohn hier schon ein paar Jahre länger.
 
Bei dem Eis Thema frag ich mich immer, wie schlecht kann eine Dispo sein? Bei Haagen Dazs war es auch immer so, dass man gefüht zu 80% im Sommer die beliebten Sorten nicht bekommt. Ist ja auch völlig unmöglich das einfach nachzubestellen :fresse2:
 
Heute zufällig einen "Arbeitsbekannten" getroffen und gut unterhalten sowie viel gelacht.
Da er nächsten Monat auswandert, habe ich mich über unser ungeplantes Treffen sehr gefreut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh