[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Jobinterview yae...guter Start in den Tag, vorallem nach der Nacht :fresse:
 
Meine "Nerdigen" T shirts sind da :fresse:
Wobei das Black Ops T-Shirt iwie Hochwertiger aussieht als das Dead Island. Wobei letzteres Teurer war :fresse2:
€ :
Gleich Coke Kaufen ;D
 
Skandinavistik klingt ja interessant :)

Find ich auch :d

Hoffe, das ist was für mich. Sprachlich begabt war ich schon immer, aber ich war immer mehr so der Schreiber. War bisher bei keinem Austausch und rede im Ausland auch nicht so gerne.
Ein Auslandssemester wird mir hier aber wohl nicht erspart bleiben...
 
Endlich den Urlaub für Anfang September gebucht, es geht nach Konakli in der Türkei. :banana:
 
Gute Frage!

Das fragt mich aber jeder. Ich frage mich das auch. Theoretisch dasselbe wie mit allen Geisteswissenschaften. Beschrieben wird das von den Instituten immer ähnlich: "Tätigkeitsfelder für Skandinavistik-Studierende mit dem Abschluß Magister/Magistra Artium finden sich u.a. in den Medien, in der Kulturarbeit der öffentlichen Hände (Theater, Museum, VHS, kultureller Staatsdienst usw.), an wissenschaftlichen Einrichtungen des In- und Auslandes, im Verlagswesen, in der Touristik, in der Wirtschaft usw."
Ich selbst würde aber gerne mal in einen Verlag gehen (am liebsten forschend, beispielsweise Edda-Forschung). Es ist aber eigentlich Glückssache, ob man dann später wirklich was mit Skandinavien zu tun hat.
 
Wie groß bist du denn? ;)
Bin so nen Erdnuckel mit 170cm. Im gelernten Beruf (LKW-Schlosser) wars vom Vorteil (man hat sich nicht dauernd den Schädel angehauen und musste nur bei Bussen aufpassen).
Im umgeschulten Beruf und jetzt, wären ein paar cm von Vorteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
dito :)

ist zwar nur n ferienjob, aber trotzdem echt anstrengend.
 
auf dem wertstoffhof ein vollfunktionsfähiges asus x 56 t gefunden.
technisch so wie optisch top.
wie kann man soetwas nur wegwerfen-versteh ich nicht.:confused:
 
Bin so nen Erdnuckel mit 170cm. Im gelernten Beruf (LKW-Schlosser) wars vom Vorteil (man hat sich nicht dauernd den Schädel angehauen und musste nur bei Bussen aufpassen).
Im umgeschulten Beruf und jetzt, wären ein paar cm von Vorteil.

Oh, okay das ist echt nicht viel. :(

Topic: Brötchen im Bauch, Radio läuft. Die Arbeit kann beginnen! Nur noch bis Freitag, dann endlich eine Woche Urlaub :love:

Gemini 8: Immer auf den armen Cl0wn. :/ :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Urlaub!
Gleich gehts auf nach Köln von da morgen nach Krk, Kroatien da bleib ich dann nen paar tage mit meinen Ellis, aufm rückweg bleiben wir noch 3 Tage in München :)
 
Eine Email vom SSZ mit unverhofft erfreudigem Inhalt! :d
 
heut vormittag ne Klausur geschrieben, jetzt schon das Ergebnis da :) :eek:

und die Note passt auch :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nie wieder Waldis Club, die Pfeife schmeißt hin. :banana: Und morgen letzte Uni-Prüfung meines Lebens.
 
Manche Abonnenten sind doch einfach süß :shot:

souchm.jpg
 
Darf ich mit meiner betörenden Stimme mal mitmachen? :fresse:
 
Eplus hat anscheinend nen Netzausbau gemacht, nu ist (fast) durchgehend HSPA/3G verfügbar :drool:
 
Irgendwie ist der Witz in der Sonne hier verbrannt oder mein Gehirn ist so verbrannt, dass ichs nicht raffe. :confused:
 
Urlaub!
Gleich gehts auf nach Köln von da morgen nach Krk, Kroatien da bleib ich dann nen paar tage mit meinen Ellis, aufm rückweg bleiben wir noch 3 Tage in München :)

cool! Wir gehen auch nach Krk!! Also wir zelten am Festland, aber da rüber auf die Insel gehts natürlich dann auch mal. Aber erst ende August :)

Freuen tut mich ansonsten noch wenn die Klausur morgen rum ist und die Semesterferien losgehn :) Und dann kauf ich mir noch ne 7950 oder 660 Ti demnächst, spätestens wenn die größeren Kracher wie Mechwarrior Online, GW2 oder Borderlands 2 anstehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh