Kannst dir hier eins abholen, sofern du den Weg zu mir auf dich nehmen willst!Bring mir lieber mal nen reales Bier vorbei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst dir hier eins abholen, sofern du den Weg zu mir auf dich nehmen willst!Bring mir lieber mal nen reales Bier vorbei
Freibier
@t Das der AsHell so nett ist
Kannst dir hier eins abholen, sofern du den Weg zu mir auf dich nehmen willst!
Siehe links: localhost!Das wäre wo?
Die paar Kilos stören mich nicht aber etwas größer zu sein, wäre nicht schlecht
Skandinavistik klingt ja interessant
Bin so nen Erdnuckel mit 170cm. Im gelernten Beruf (LKW-Schlosser) wars vom Vorteil (man hat sich nicht dauernd den Schädel angehauen und musste nur bei Bussen aufpassen).Wie groß bist du denn?
auf dem wertstoffhof ein vollfunktionsfähiges asus x 56 t gefunden.
technisch so wie optisch top.
wie kann man soetwas nur wegwerfen-versteh ich nicht.
Bin so nen Erdnuckel mit 170cm. Im gelernten Beruf (LKW-Schlosser) wars vom Vorteil (man hat sich nicht dauernd den Schädel angehauen und musste nur bei Bussen aufpassen).
Im umgeschulten Beruf und jetzt, wären ein paar cm von Vorteil.
Was ist das?Urlaub!
Na da hasr du wenigstens heute, warmes WetterGleich gehts auf nach Köln von da morgen nach Krk, Kroatien da bleib ich dann nen paar tage mit meinen Ellis, aufm rückweg bleiben wir noch 3 Tage in München
Darf ich mit meiner betörenden Stimme mal mitmachen?
Urlaub!
Gleich gehts auf nach Köln von da morgen nach Krk, Kroatien da bleib ich dann nen paar tage mit meinen Ellis, aufm rückweg bleiben wir noch 3 Tage in München