[Sammelthread] Was freut euch?

Morgen das letzte mal den ganzen Tag in Köln, Troisdorf, Sankt Augustin und Bonn verplempern. Gott sei Dank, ist der Urlaub vom Kollegen vorbei:banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wackelkontakt am TMT in der rechten Tür war tatsächlich nur ein minimales Kabelproblem - läuft jetzt wieder alles super.
Außerdem hat UPS heute meinen neuen Auspuff geliefert. Toller Start ins Wochenende heute! :bigok:
 
hab gerade in FB mal in die "sonstigen nachrichten" geschaut... sehr interessant:
Maarten Bamelis

Change the file extension to .exe
I couldn't pm it when it was an exe file otherwise Facebook blocks it as a virus threat.

Save it somewhere on a location you know, then open command prompt, change the color to 'The Matrix' green by typing:
color 0A
or type
color ?
to see all possible combinations.

Then go to the folder with the program in, you can change the folder in command prompt by typing
cd foldername

then go to the folder with the program in and type the program name in this case
Random

then enter the amount of random numbers you want it to generate and press enter [:p]
Random.png

fallen auf sowas wirklich leute rein? :d


wo kann ich das als spam markieren? da fehlt iwie der knopf...
 
mit Fähre oder Tunnel ?

bin bisher immernur Fähre 2 Nähe Cardiff(von Dünkirchen aus), 1mal Manchester(irgendwo aus Holland Nähe Rotterdam)
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal wieder richtig geiles Party-WE :d Freu mich total auf gleich :3

Gesendet von meinem Asus Transformer Prime mit der Hardwareluxx App
 
Heute herausgefunden warum ich bei meinem G-Astra noch nie auf die Idee gekommen bin die Originalen Lautsprecher auszubauen: beim reinigen der Gitter aus versehen eins abgemacht und was kommt zum Vorschein? Nen Bose-Soundsystem :love:

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Heute herausgefunden warum ich bei meinem G-Astra noch nie auf die Idee gekommen bin die Originalen Lautsprecher auszubauen: beim reinigen der Gitter aus versehen eins abgemacht und was kommt zum Vorschein? Nen Bose-Soundsystem :love:

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App

Jetzt wo du das weißt, klingt die Musik gleich viel besser, stimmts? :fresse2:
 
letzte Klausur rum.. 2 Monate Ferien :banana:
 
Nachm Urlaub gestern mal das Auto polliert :) Hab ich vorher noch nie gemacht und ich hab das gefühl, das Auto sah seit der Auslieferung nie so gut aus :)
Jetzt muss ichs erstmal wieder nen bissel dreckig machen.
 
Jetzt wo du das weißt, klingt die Musik gleich viel besser, stimmts? :fresse2:

Nö, wieso auch :shot:

War nur interessant das sowas nirgends vermerkt war ^^

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Morgen Gamescom. :d

palme|kex´: Wozu hast's dann poliert? :lol:
 
Übers Wochenende nach Amsterdam :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
@CH4F
Wenn man mitm Auto ab in die "Wildnis" fährt um nen Schlafplatz zu suchen, wo normalerweise keine Menschen einem übern weg lauf streift auch mal der ein oder ander Busch am Feldweg :)
Da tut ne Politur dem Lack auf jedenfall ganz gut, auch wenn ich das so nicht erwartet hätte :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh