tivish
Enthusiast
Base?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Buy another Sound Equipment... Bose... Naja, auf die Idee kommt auch nur Opel.
sehr geehrter herr müller,
vielen dank für ihre bewerbung und ihr interesse an einer beschäftigung in unserem unternehmen.
Nach prüfung ihrer unterlagen würden wir uns sehr freuen, sie auch persönlich kennenzulernen und laden sie hiermit zu einem vorstellungsgespräch am 16.08.2012 um 14:30 uhr bei uns im unternehmen, mcdonald´s deutschland inc.......
Test: Welcher Spieletyp sind Sie?
Ergebnis: 17 Punkte
Hi Freak. Sie sind ein echter Gamer. Wahrscheinlich gehören Sie bei der Gamescom zum Stammgast oder sind selbst Aussteller. Auf jeden Fall sind Sie auf dem Gebiet PC-Spiele ein echter Experte. Aber Vorsicht: Übertreiben Sie es nicht, ein Übermaß birgt immer gewisse Gefahren. Auch wenn man sich heutzutage mit dem Computer tatsächlich fit halten kann, gehen Sie auch mal an der frischen Luft joggen.
Hast du die Mail wirklich mit all den Rechtschreibfehlern bekommen?
Das frage ich mich auch gerade.
Mäcces? Aber nicht als Verkäufer oder?
Gratuliere, wann geht´s los?Neuen Arbeitsvertrag unterschrieben
Gratuliere, wann geht´s los?
Gamescon war ziemlich gut fand ich, aber habe RTL nicht gesehen, ob es wohl dieses Jahr keine RTL Gamer bericht gibt
Morgens sogar jemanden, der ziemlich genau wie Xzibit aussah
Xzibit war da hab ich gelesen
Bist du nicht noch ein bisschen jung für Gamescom?
War heute auch da, habe dann gern bei Caseking gestanden. Sehr interessante Dinge hab ich gesehen. Phanteks aufrechter Einzelturm sieht extrem interessant aus!
Den SAO von der Gigabyte FB Page hab ich auch gesehen....
Ich war heute auch da gehe ja jeden Tag hin was mir voll auf den Keks ging wie die alle diesem CommanderKrieger hinterher Gegeiert haben, und nach diesen lächerlichen Roccat Zeugs geschrien haben was der durch die Halle geworfen hat ^^