[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SSD, CPU und 2TB Platte sind heute endlich eingetroffen! :) Endlich kann ich Back-Up machen und in Ruhe einschlafen :d
 
am we schön mit family feiern. es ist ja bald feiertag (sonntag?). gibt dann immer leckeres essen und alle sind gut drauf :)
 
Buy another Sound Equipment... Bose... Naja, auf die Idee kommt auch nur Opel. :fresse:

Hm, noch nicht gehört aber lästern ;-)

Das hat nix mit dem "normalen" hifi zu tun... :-P

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
sehr geehrter herr müller,

vielen dank für ihre bewerbung und ihr interesse an einer beschäftigung in unserem unternehmen.

Nach prüfung ihrer unterlagen würden wir uns sehr freuen, sie auch persönlich kennenzulernen und laden sie hiermit zu einem vorstellungsgespräch am 16.08.2012 um 14:30 uhr bei uns im unternehmen, mcdonald´s deutschland inc.......

yes :banana:
 

Test: Welcher Spieletyp sind Sie?
Ergebnis: 17 Punkte
Hi Freak. Sie sind ein echter Gamer. Wahrscheinlich gehören Sie bei der Gamescom zum Stammgast oder sind selbst Aussteller. Auf jeden Fall sind Sie auf dem Gebiet PC-Spiele ein echter Experte. Aber Vorsicht: Übertreiben Sie es nicht, ein Übermaß birgt immer gewisse Gefahren. Auch wenn man sich heutzutage mit dem Computer tatsächlich fit halten kann, gehen Sie auch mal an der frischen Luft joggen.

Das wäre wohl ich
 
Vielleicht haben die aus der Personalabteilung ja Urlaub und er hat die Antwort von einem Verkäufer bekommen?
 
Dann wäre sie in türkisch.
 
Hast du die Mail wirklich mit all den Rechtschreibfehlern bekommen? :hmm:

hmm meinst du die großschreibungen? das muss nen fehler von google oder so sein. hab das richtig rauskopiert



---------- Post added at 18:10 ---------- Previous post was at 18:04 ----------

Mäcces? Aber nicht als Verkäufer oder?

ich hab mich ursprünglich für eine Teilzeitstelle als Mitarbeiter beworben nun aber eine Vollzeitstelle bekommen:banana:

Verkäufer ist es nicht direkt. man macht dort alles mal. In meiner Situation die ich aber nicht näher ausführen möchte ist es ein Segen.

ich hätte morgen nen vorstellungsgespräch bei nem getränke markt als verkäufer für 400 euro bassi gehabt und die möglichkeit einer vollzeitstelle als Springer. Da ist Mcdonalds wohl klar die bessere wahl. voir allem wegen anfahrt die beim mcdonalds nur 10 min mit bus und 5 min mit auto ist. dazu arbeite ich nachts und am wochenende was auch mehr kohle gibt. für mich egal ob morgens oder nacht. da schlaf ich einfach morgens und hab den ganzen nachmittag. besser geht es nicht find ich
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, arbeit ist arbeit und geld stinkt bekanntlich nicht. wenn es nur für eine absehbare zeit ist und dir das geld hilft, mach es. und zwar unabhängig davon, was andere (mich eingeschlossen) dazu sagen! :)

wir sollten froh über jeden sein, der arbeiten geht und steuern zahlt, finde ich.
 
Gamescon war ziemlich gut fand ich, aber habe RTL nicht gesehen, ob es wohl dieses Jahr keine RTL Gamer bericht gibt :fresse:
 
Neuen Arbeitsvertrag unterschrieben :banana:
 
Gamescon war ziemlich gut fand ich, aber habe RTL nicht gesehen, ob es wohl dieses Jahr keine RTL Gamer bericht gibt :fresse:

Bist du nicht noch ein bisschen jung für Gamescom? :shot:

War heute auch da, habe dann gern bei Caseking gestanden. Sehr interessante Dinge hab ich gesehen. Phanteks aufrechter Einzelturm sieht extrem interessant aus!

Den SAO von der Gigabyte FB Page hab ich auch gesehen....

Morgens sogar jemanden, der ziemlich genau wie Xzibit aussah :eek:

Was mich ansonsten freut: Dass ich morgen wieder da lande und hoffentlich nicht heiser werde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Xzibit war da hab ich gelesen ;)

Hab ich mich doch nicht verguckt. :fresse:
SHIT! Der hatte nichtmal Bodyguards oder so der ist mit einem an mir vorbeigelaufen... FUCK FUCK FUCK :wall:

Hätte um ein Autogramm gebeten sonst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
image.php


:)
 
Bist du nicht noch ein bisschen jung für Gamescom? :shot:

War heute auch da, habe dann gern bei Caseking gestanden. Sehr interessante Dinge hab ich gesehen. Phanteks aufrechter Einzelturm sieht extrem interessant aus!

Den SAO von der Gigabyte FB Page hab ich auch gesehen....


Ich war heute auch da gehe ja jeden Tag hin :d was mir voll auf den Keks ging wie die alle diesem CommanderKrieger hinterher Gegeiert haben, und nach diesen lächerlichen Roccat Zeugs geschrien haben was der durch die Halle geworfen hat ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh