[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Firma zahlt 2 Karten für die ILA :bigok:
 
ILA steht ganz klar für "Indische Leichtlaufreifen Ausstellung" :fresse:

@t:

Der BVB führt 2:0, und als wäre das nicht genug: Hoffenheim liegt 3:0 gegen den "Berliner AK" hinten :lol: :bigok:
 
Eben Steam aufgemacht, war CS:Go in meinem Inventar :fresse:
 
wie denn das?
 
Mir ist so warm, dass ich gerade beschlossen habe mit dem Auto einfach ein bisschen durch die Gegend zu fahren... da schrieb mich nen Kumpel an... jetzt kommt er mit :bigok:
Einfach bisschen durch die Gegend düsen... perfekt!
 
Mich freut es so tierisch, das alle die gemault haben, wenn ich über das warme Wetter mecker, jetzt rumjammern das es ihnen zu warm wäre.
Jammerlappen, euch kann man es nicht recht machen! (das musste jetzt mal raus)
 
Sieh ich genauso, ich mags lieber wenn es kälter ist.
Aber hier oben im Norden ist es eh so selten mal so richtig warm.
 
Gegen kälte kann man sich wenigstens warm anziehen... aber der scheiß hier... ba!
 
Mit kaltem Wasser kurz abgewaschen, dauert bei mir keine Minute (inkl. Abtrocknen :fresse:) und ist ziemlich erfrischend :)
 
Bringt dir aber nichts, weil du danach noch mehr schwitzt.
War vorhin warm duschen, das tat gut als ich dann wieder in mein Zimmer kam. :drool:
 
Ne, is ja bewölkt. So kann man die Sonne nicht sehen. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh