[Sammelthread] Was freut euch?

Hatte (mal wieder) einen Telekom Techniker hier.
...
Ob das Problem behoben wurde ?
...
Hätte mich stundenlang mit denen unterhalten können. :bigok:

kannst Du ja beim nächsten Mal wieder tun :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich alles fertig, Glasfaser rennt...

1724922497137.png


Und Dual Stack funktioniert auch...

1724923270993.png
 
Was bin mit meinem ISDN neidisch. 😜
 
Ja, wirklich sehr geil. :love:

Ich hab ne angebliche 100er, an der an guten Tagen 45 Mbit/s ankommt. Da haben die, auch immer sehr sympathischen, Techniker leider keine Lösung für gefunden, außer dass der Tarif von der Hotline nachträglich wieder auf 50er-Niveau rabattiert wurde. Wenigstens habe ich so mit 23 Mbit/s einen etwas höheren Upload als zuvor.

@joshude ... Danke, war ein peinlicher Querschläger. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich mit meinem 56K Modem aber neidisch, ähm Stop:fresse:

Die 1000Mbit/s sind auch noch ganz okay:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
DHL Fracht war tatsächlich da (y)
Ich hätte ganz normal Mittagspause machen können wenn ich gewusst hätte das der 12:15 hier aufschlägt und keinen 1/2 Tag Urlaub nehmen brauchen...
 
Jetzt bin ich mit meinem 56K Modem aber neidisch, ähm Stop:fresse:

Die 1000Mbit/s sind auch noch ganz okay:bigok:

Mir reicht's auch die GB Leitung von Vodafone, ich glaube Glasfaser werde ich in Nrw nicht mehr erleben. :fresse:
 
@joshude ... Danke, war ein peinlicher Querschläger. :eek:
Ich lass mein Zitat mal so stehen, die Scham muss sein! :fresse:

Topic: Noch heute und morgen arbeiten, dann drei Wochen Urlaub. Außerdem nächste Woche Do+Fr endlich heiraten, ich freu mich schon richtig drauf, dass ich die komplette Planung und vorbereitung dann endlich ausm Kopf streichen kann. Direkt im Anschluss gehts ne Woche an die Ägäis, All Inclusive adults only und danach noch ne Woche Urlaub um einfach nichts zu tun.
Herrrrrrrlich
 
Gratulation und die Adults Only ist die einzig richtige Wahl für ein Hotel im Süden!

Mir reicht's auch die GB Leitung von Vodafone, ich glaube Glasfaser werde ich in Nrw nicht mehr erleben. :fresse:

Hab dasselbe und bin erstaunt das 960-980 Mbit/s ankommen :bigok: Aber hier werde ich auch niemals Glasfaser zu Gesicht bekommen :fresse:
 
Gratulation und die Adults Only ist die einzig richtige Wahl für ein Hotel im Süden!



Hab dasselbe und bin erstaunt das 960-980 Mbit/s ankommen :bigok: Aber hier werde ich auch niemals Glasfaser zu Gesicht bekommen :fresse:

Top, nur Ping und Upload sind noch Verbesserungsbedürftig. :fresse2: Bei mir liegt das Problem an unserem Vermieter, der hat bis Dato immer noch kein Vertrag mit der Telekom für Glasfaser abgeschlossen, denke der wird dies auch nicht mehr machen. (n)
 
Dein Vermieter ist ja zum Glück nicht der einzige Vermieter in NRW. ;) Es besteht noch Hoffnung.
 
Der Expresszuschlag wird nachberechnet.
 
Top, nur Ping und Upload sind noch Verbesserungsbedürftig. :fresse2: Bei mir liegt das Problem an unserem Vermieter, der hat bis Dato immer noch kein Vertrag mit der Telekom für Glasfaser abgeschlossen, denke der wird dies auch nicht mehr machen. (n)

Das mit dem Upload und Ping stimmt, wobei das auch noch gut ist würde ich sagen.
 
Das mit dem Upload und Ping stimmt, wobei das auch noch gut ist würde ich sagen.

Wobei bei mir auch, aber könnte deutlich besser sein, Viele haben ja Probleme mit Ping und Bufferbloat. :/
 
Puh, viel Spaß damit, soviel wäre mir kein Internet der Welt wert.
 
Mich freut es sehr das bei Gboard endlich die Tastengröße grösser als Gross eingestellt werden kann, vertippe mich nun viel weniger. 👌
 
In meiner Heimat in NRW wurde Glasfaser auch ausgebaut, aber naja das können die sich echt stecken😂

400 Down und 100 Up im größten Paket für freundliche 60€ im Monat.

Die Alternative ist VF mit 1GBit.

Wtf was soll das für ein Glasfaser sein? 🤦‍♀️
 
Werben aber trotzdem mit 1GBit, schreiben das aber nirgends als Paket hin😅

An meinem zukünftigen Wohnort bietet der Anbieter der ausgebaut hat auch nur 500MBit/s für 70€, aber immerhin synchron (und wirbt auf der Website trotzdem mit 1GBit.

Die Telekom bietet immerhin 1 GBit Down für 70€.

Naja mal sehen was ich zu gegebener Zeit machen werde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh