[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Daunti

Welcher Anbieter soll das sein?
 
Endlich hier auch mal wieder Regen, nachdem drumherum schon wieder Wälder brannten. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich es so richtig toll finden soll, da immer noch knapp 27 Grad. Könnte auch ne schwüle Waschküche werden.
 
Alles zu euch gezogen :rolleyes2: Hoffe bei uns kommt heute Nacht wie angekündigt auch was, soll ja auch endlich mal wieder abkühlen.
 
Alles zu euch gezogen :rolleyes2: Hoffe bei uns kommt heute Nacht wie angekündigt auch was, soll ja auch endlich mal wieder abkühlen.
Wetter so: grad Rummel wa 🎡

1725026493762.png
 
Jetzt kommst Du auch noch mit dem Moskitotümpel umme Ecke. :hmm:
Unter ner eigenen Bucht auf Mauritius oder ner Seychelleninsel bin ich für Gewässer nicht zu haben. Aber ich habe heute Eurojackpot gespielt. Die 90 Mio könnten knapp für ne Anzahlung reichen. 🙃
 
Hab mal gehört: wenn zwei sich streiten, freut sich ein Dritter. Also lass uns die Aufteilung auf später verschieben. 😅
 
Das wäre doch was für dich :-)
Ich finde es ganz wunderhübsch, wie ihr euch um mein Wohlbefinden sorgt. Ick nehme übrigens auch gerne und huldvoll Champus-Präsente, idealerweise Dompi Magnum 2008, entgegen. 😅

Die Kühl-Vorschläge werden immer teurer – @Cherio hatte vor ein paar Wochen einen vorgeschlagen, der mit ca. 6K ja fast ein Schnäppchen dagegen war. Hatte ihm erläutert, dass ich eine Prekariaratsversion (normaler Miele-Einbaukühlschrank) für „Champus only“ nutze und die gesparte Kohle lieber für das Befüllen ausgebe. 🫣
 
... und Du ein Handtuch auf einer Liege in meiner Privatbucht auf Mauritius. ;)
 
Glückwunsch! Ich suche seit zwei Jahren und finde gar nichts. Und das, obwohl ich keine hohen Ansprüche habe.
Ja ist schon schwierig, ich meine ich hab jetzt eine Wohnung in MV vor den Toren Rostocks.
In der ganzen Stadt gab es 6 freie Wohnungen, und 4 davon waren so >120qm Buden die zwar pro qm anständig bepreist waren, aber insgesamt halt viel zu teuer.
Einfach krass, dachte in Ostdeutschland wäre der Markt besser.
Ist auch nur eine Einliegerwohnung mit 65qm für 850 warm (mit Strom), aber ich hab einen Carport, Glasfaser, Garten kann ich mit benutzen und das Vermieterehepaar
ist echt in Ordnung und aufgeschlossen. Das Haus selbst ist 30 Jahre alt, aber sehr gut gedämmt und so gepflegt, dass ich von außen gedacht hab es wäre keine 10 Jahre alt.
Arbeitsweg etwa 10km, kein Radweg zur Arbeit, aber wenig Verkehr, dafür einen Radweg direkt nach Rostock rein.
 
Ich suche am Rande vom Pott, kleine Käffer mit um die 50-60k Einwohnern. Die ganzen kleinen Buden wurden wohl alle an Ukrainerinnern mit Kindern vergeben. Das höre ich alle Nase lang, seit zwei Jahren. :cry:
 
Die aktuelle Werbung der Telekom mit Kater Peter 🤗
 
Neuer Job macht Spaß, heute auf einer Party in einer fancy Hamburger Location von einem Kunden gewesen. Etwas underdressed :fresse:, geiles Fleisch vom Grill und guter Gin. On top, der Chef hat uns wieder nach Hause gefahren :fresse2:

@Daunti Willkommen in MV, Mietwohnungen in HRO sind aktuell, wie in Lübeck der Horror. Hab bei der Jobwahl auch in HRO geguckt, kann man total vergessen. Und ab einem gewissen Alter, hat man halt auch keinen Bock mehr bei den Eltern einzuziehen, auch nicht übergangsweise. :fresse:
 
Ich habe eben wieder so einen Cast Away "Ich habe Feuer gemacht"-Moment gehabt mit Autodesk Fusion.
Ist irgendwie doch ziemlich cool wenn man seine Vorstellung für ein 3D-Druck-Modell umgesetzt bekommt.
Pros hätten bestimmt was besseres in der Hälfte der Zeit oder noch weniger gebraucht, aber ich bin happy.

Jetzt muss es nur noch passen. :fresse:
 
Das lärmende Ungetüm (Siemens Billig-Kaffeevollautomat) steht jetzt im Keller und kann vor sich hinschimmeln. Die neue WMF macht genau so leckeren Kaffee, allerdings ohne Mahlwerk. Die übrigen Kaffeebohnen brösel ich mit div. Oi Tsuki klein und kann sie so prima verwerten. :d
 
Viel Erfolg beim detailverliebt-schlagkräftigen neuen Wochenend-Hobby. 💪
Auch wenn ich überzeugt bin, dass gemahlener Kaffe nie so schmecken kann, wie frisch gemahlene Bohnen. 🤷‍♂️
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh