Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na hier 👇Wo, wo wooooo?????
WTF?Ist die Zeit, wo ich normal erst ins Bett gehe, nach einer 11 Stunden Schicht
Traurig, mir Reichen die 8 Std.11 Stunden sind ein normaler Arbeitstag.![]()
Selbst die 8 Std. finde ich grenzwertig bei 5 Tage-Woche.Traurig, mir Reichen die 8 Std.
Dann kann ich dich motivieren, morgen ist Freitag, Wochenende 😍Selbst die 8 Std. finde ich grenzwertig bei 5 Tage-Woche.
10-14 Stunden auf eine 5-Tage-Woche haben den Vorteil, dass man Zuhause weniger Arbeit hat.Selbst die 8 Std. finde ich grenzwertig bei 5 Tage-Woche.
85er Jahrgang, also wohl eher Millenial. Aber ich finde die Gen Z dahingehend komplett richtig. Freizeit wäre mir persönlicher wichtiger, als die paar Kröten mehr, die ich jedoch verdienen muss, weil Kinder usw.Rieche ich Gen Z?![]()
10-14 Stunden auf eine 5-Tage-Woche haben den Vorteil, dass man Zuhause weniger Arbeit hat.![]()
Und auf lange Sicht, dass man die Krankenkassen nicht so lange belastet wenn man schön früh abtritt 😅10-14 Stunden auf eine 5-Tage-Woche haben den Vorteil, dass man Zuhause weniger Arbeit hat.![]()
Ja, ich bin ne arme Sau. Zumindest jede zweite Woche.Top Argument, dies nennt manmoderne Sklaverei.Bauhandwerk![]()
Hör mir auf, 10h und mehr hab ich im Außendienst oft genug gemacht. Manchmal fehlts mir n kleines bisschen, aber gesundheitlich definitiv nicht10-14 Stunden auf eine 5-Tage-Woche haben den Vorteil, dass man Zuhause weniger Arbeit hat.![]()
Verselbstständigen kommt dies für dich nicht in Frage, fehlen doch genug Handwerker? Hättest flexiblere Arbeitszeiten. 😉Ja, ich bin ne arme Sau. Zumindest jede zweite Woche.![]()
SaufnaseErster Urlaubstag, hinreichend blau und weit weg von zu Hause. Bahn war auch pünktlich, passt![]()