Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na hier 👇Wo, wo wooooo?????
WTF?Ist die Zeit, wo ich normal erst ins Bett gehe, nach einer 11 Stunden Schicht
Traurig, mir Reichen die 8 Std.11 Stunden sind ein normaler Arbeitstag.
Selbst die 8 Std. finde ich grenzwertig bei 5 Tage-Woche.Traurig, mir Reichen die 8 Std.
Dann kann ich dich motivieren, morgen ist Freitag, Wochenende 😍Selbst die 8 Std. finde ich grenzwertig bei 5 Tage-Woche.
10-14 Stunden auf eine 5-Tage-Woche haben den Vorteil, dass man Zuhause weniger Arbeit hat.Selbst die 8 Std. finde ich grenzwertig bei 5 Tage-Woche.
85er Jahrgang, also wohl eher Millenial. Aber ich finde die Gen Z dahingehend komplett richtig. Freizeit wäre mir persönlicher wichtiger, als die paar Kröten mehr, die ich jedoch verdienen muss, weil Kinder usw.Rieche ich Gen Z?
10-14 Stunden auf eine 5-Tage-Woche haben den Vorteil, dass man Zuhause weniger Arbeit hat.
Und auf lange Sicht, dass man die Krankenkassen nicht so lange belastet wenn man schön früh abtritt 😅10-14 Stunden auf eine 5-Tage-Woche haben den Vorteil, dass man Zuhause weniger Arbeit hat.
Ja, ich bin ne arme Sau. Zumindest jede zweite Woche.Top Argument, dies nennt manmoderne Sklaverei.Bauhandwerk
Hör mir auf, 10h und mehr hab ich im Außendienst oft genug gemacht. Manchmal fehlts mir n kleines bisschen, aber gesundheitlich definitiv nicht10-14 Stunden auf eine 5-Tage-Woche haben den Vorteil, dass man Zuhause weniger Arbeit hat.
Verselbstständigen kommt dies für dich nicht in Frage, fehlen doch genug Handwerker? Hättest flexiblere Arbeitszeiten. 😉Ja, ich bin ne arme Sau. Zumindest jede zweite Woche.
SaufnaseErster Urlaubstag, hinreichend blau und weit weg von zu Hause. Bahn war auch pünktlich, passt