[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fahre gleich nach Leipzig und Treffe mich mit nem Kumpel der auf Lehrgang in Sachsen ist! :d
Hab den ewig nich gesehen...
 
Schlechte Erfahrungen gemacht mit Oh Zwei? Also ich bin rundum Zufrieden :bigok:

@t
1,5 Std noch bis zum wohlverdienten Wochenende :banana:
 
Naja ich bin nicht so super zufrieden mit dem netzt... wohne aber auch eher ländlich, aber andere Anbieter schaffen hier mehr :p
Davon abgesehen war ich auch immer zufrieden :p
 
Ja das stimmt. Telefonieren geht überall, aber 3G hab ich so gut wie nie. Meist HSUPA, zuhause EDGE. Stört mich aber nicht weiter.
 
Meine Bank hat mir für drei geworbene Freunde 300€ gegeben. :)


Gesendet mit nem Apfel in der Hand.
 
Ja das stimmt. Telefonieren geht überall, aber 3G hab ich so gut wie nie. Meist HSUPA, zuhause EDGE. Stört mich aber nicht weiter.

Das ist ja nicht das schlimme, das Edge funktioniert nur leider nicht richtig.. würden die Seiten usw laden, nur hlat langsam wär das ja kein Problem.. aber das kriegt o2 ja nicht hin :) Erfahrungen von mehreren Leuten in verschiedenen Gegenden und Geräten..


Nie wieder den Dreck von o2..
 
Endlich die Wärmeprobleme meines X6 bei 4GHz unter Kontrolle. Hätte ich das vorher gewusst. Vielleicht kann ich dann ja auch noch mit der Spannung runtergehen.
 
- tolles Wochenende in Bamberg gehabt
- Wetter ist sehr erträglich im Moment
- ruhiger Abend

Perfekt :bigok:
 
Bin heute Onkel geworden, war vorhin da echt süß die kleine :)
 
Ebenfalls Glückwunsch!


@topic:
Kontaktlinsen sind toll! :)
RL in HD :fresse:

€:
Es ist schon verdammt lustig wenn mir gedroht wird.. von einer Person die locker 15cm kleiner und 15kg leichter ist als ich mit meinen 186cm und Breiten Schultern :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, sie heißt Matilda :)
 
Es ist schon verdammt lustig wenn mir gedroht wird.. von einer Person die locker 15cm kleiner und 15kg leichter ist als ich mit meinen 186cm und Breiten Schultern :lol:
Unterschätze uns Erdnuckel nicht ;) Ein Geselle, aus meiner Lehrzeit, hat schon den ein oder anderen zusammengefaltet und im Handschuhfach verstaut, bei seinen 155cm.
@Skidoo
grat´s hab ich schon 12 mal hinter mir ;) Allerdings keine Mathilda, nur eine Laura und sonst Jungs.
 
solange sie mich außenvor läst ist mir das erstmal wurscht :d
 
Frankfurt - Stockholm auf dem Jumpseat.... Das wird mir lange in Erinnerung bleiben :love:

 
Bekomme mein volles Geld für meine SSD zurück sie ich letztes Jahr noch für 170€ bestellt habe. Leider ist sie "abgeschmiert". xD
 
Galaxy Note mit original KFZ-Halter, PC-Dock und S-Pen Holder für 342€ geschossen :banana:
 
Meine Schwester war heut mit ihrem Lütten zu Besuch.
Der Kleene ist einfach eine Freude, auch wenn er manchmal etwas zickig ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh