[Sammelthread] Was freut euch?

Endlich geht das Mobile-Inet hier :)


@t Das schöne Wetter in Kroatien :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ProSieben taff, "Interview" der Bewerberinnen für TopModel oder sowas...

Blondchen, wirft ihre Haare zurück: Ich muss gewinnen, der Sieger darf nach Amerika, ich liebe diese Stadt schon immer!

:fresse: Guuuut, Mandy, geh modeln und versuch einfach so wenig wie möglich zu sprechen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Feierabendweizen nach einem Tag bei bis zu 33°C arbeiten - einfach göttlich :hail:
 
Schwarzmaler: Amerika ist ein Dorf in Sachsen. :fresse:
 
- Morgen erst um 8 Uhr arbeiten, dann nur 3 Stunden und danach ab zur Schule
- Ab Morgen endlich wieder gutes Wetter :)
 
die noten hat der ersteller bereits vor monaten selbst auf seiner fb seite zur verfügung gestellt. eine bekannte hatte genau das gleiche gesucht und sich einen abgefreut :d
 
Für 65€ Aufpreis meine alte Gigabyte GTX460 gegen eine Gigabyte GTX560 Ti 448 getauscht. :)
 
ich kann höchstes ein C lesen/erkennen :d Aber das is ja eigtl. wirklich easy going. nur bei Minute 3 war's bisschen kniffelig( Du-da-da-da-di-di-da-du-da-da. Da wo der hochläuft und dann quasi in der gleicehn Abfloge wieder runter). Morgen dann das: Ludovico Einaudi - Ancora - YouTube :love: zuminmdest die Bassläufe sind ja schon mal klar :)
 
Wie oft ich hier mit Neid gelesen hab, dass jmd sein Studium durch hat..

und nun kann ichs selbst schreiben!!

FERTIG!!! :banana:

(Bis Oktober.. da kommt der Master :fresse:)
 
Am WE fett Clantreffen, mit gemieteten großen Haus und 40+ Leute :drool:

Das wird gut :banana:
Mal sehen wie das Wetter wird, evtl. schön Landstrassen dahin ballern mit Möped :3
 
aktuell noch gutes wetter und heute abend mit zwei netten kolleginnen schön etwas trinken gehen :)
 
Klar, ohne die gehe ich nicht weg :)
Habe nur leider keine Möglichkeit, die Bilder schon mal größer anzuschauen. Muss ich wohl bis zu Hause warten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh