[Sammelthread] Was freut euch?

aso, sorry. wusste nicht, dass die steuerung nicht stufenlos regelt.
das case gibt´s ja auch häufig gebraucht günstiger. und ein 400er radi reicht locker aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du kaum wissen, hab ich auch erst gemerkt, als das Ding da war. Die Verwirrung wird dadurch perfekt, dass das große Phantom stufenlos regelt ;)
Aber ich bleib jetz bei dem 410, hab ja schon mit liebe die Seitenwand zerbohrt :fresse2:

Wenn man sieht, für wieviele ein 360er für übertaktete Graka+CPU und Board reicht, ist der 400er nur für GraKa+CPU gut dimensioniert :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :bigok:
Hat auch Spaß gemacht. Wobei mich schon fast gewundert hat, dass ich den Graka-Kühler so einfach druffgekriegt hab ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
30min noch und ich habe we :)
 
Die Corsair RMA ist zu schnell für mich... Montag abgeschickt, heute den Beleg bekommen dass es auf dem Rückweg ist. Verdammt, ich bin doch noch gar nicht @Home. >_< :d
 
Das Callejon und Eskimo Callboy gestern einfach nur geil waren, ich kann jetzt zwar kaum sprechen und komm mir vor als hätt ich mir beide Arme gebrochen aber egal :d
 
Frisches Win7, SSD läuft tadellos....Computer in Mopsgeschwindigkeit :banana:
Gut das ich auf's Luxx und nicht auf mein Gewissen gehört hab :fresse2:
 
Gerade nochmal Verfügbarkeitscheck von VDSL bei uns gemacht und jetzt ist es schon von 25 auf 50 :d

Nurnoch bis Vertragsende warten (31.01.2013 -.- ) und dann bin ich endlich von der 2k Leitung erlöst :)
 
beim wechsel von x6 1055t /Asrock 890gx extreme 3 auf gigabyte z68 und i7 2600k hat mein windows alles unbeschadet überlebt --> umgesteckt und fertig 8)
(ich möchte jetzt nicht hören man sollte das aber besser neu installieren, dass kann ich immernoch machen wenn ich sehe da läuft was nicht und das ist bis jetzt definitiv nicht der fall)
 
Gerade nochmal Verfügbarkeitscheck von VDSL bei uns gemacht und jetzt ist es schon von 25 auf 50 :d
Nurnoch bis Vertragsende warten (31.01.2013 -.- ) und dann bin ich endlich von der 2k Leitung erlöst :)

Das glück hätte ich auch gerne :fresse:.
 
So ich bin jetzt dann Bachelorandin bei Osram Opto Semiconductors... neaaaaat... :banana:
 
2288044368.png
:banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh