[Sammelthread] Was freut euch?

Morgen die letzte Abiklausur und dann nur noch die mündliche :banana:

hach Abi, wie lang ists her :d

Ich freu mich darüber das ich bald meine Asbach G11 und Asbach G11 durch neue Vertreter ersetze, auch wenn ich mir bei der Tasta immer noch nich ganz sicher bin :-[
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist grad aufgefallen, das seit gestern meine Probezeit rum ist :fresse:

// LG Optimus Black
 
Mir ist grad aufgefallen, das seit gestern meine Probezeit rum ist :fresse:

// LG Optimus Black

Glückwunsch ! Meine dauert noch 2 Jahre :fresse2:

Topic:

Kein einziges mal abgewürgt ! Eigenes Auto und schon klappt das :bigok:
 
Altisländisch macht richtig Spaß :)
 
Meine Klasse ist so kaputt :d :fresse:

berlin9rbec.png
 
Neee, ich glaube eher du bist kaputt. :p
Außerdem hast du doch auch für die ersten beiden abgestimmt. :shot:
 
siM•Luxx;19701653 schrieb:
Neee, ich glaube eher du bist kaputt. :p
Außerdem hast du doch auch für die ersten beiden abgestimmt. :shot:

Trotzdem keine 5min ist das Ding online und 5 stimmen für saufen :d!
 
Das muss man auch machen! Dafür ist man doch auf Klassenfahrt ... :d
 
Eben. Hm.... Berlin..... Im Ku Damm Eck, gabs 94 gute Drinks zu bezahlbaren Preisen und im Ku Dorf (wenn es das noch gibt) war Donnerstags immer Happy Hour. 2 Getränke zum Preis von einem. Waren auch da zur Abschlussfahrt und durften Donnerstags unsere Klassenlehrerin zurück zur Jugendherberge schleppen.
 
:d Leider sind wir fast alle nur 16 oder zum teil manche auch 15 :d Da bleibt wohl nur der Rewe:d
 
also letztes Jahr gabs das Q-Dorf noch, waren allerdings am Mittwoch drin...
 
Wieso? Ausweiskontrolle wird nur in Clubs gemacht die ziemlich daneben sind und sich nicht wirklich lohnen. ;)
Die Liste oben sieht ab der Position 3 auch eher wie ne Kaffeefahrt vom Club der grauen Panther aus.
 
Ist ja für Tagsüber müssen ja was kultureles machen, damit wir den Zuschuss vom Staat bekommen :) (10Euro pro Person :fresse:)
 
Sucht ihr euch eben eine lokale Brauerei ... Sony Center, Lindenbräu. Ist Kultur. Pur sogar! :d
 
Hab grade mal mein Schrank ausgemistet und dabei folgende Sachen gefunden (CPU´s, RAM, Grafikkarten etc)

1x AMD Athlon 64 3200+ 939 Einwandfrei.
1x AMD Athlon 64 X2 4000+ AM2 Einwandfrei.
1x ATI Radeon X1650 256MB PCI-e Einwandfrei.
1x ATI Radeon HD4870 512MB PCI-e Einwandfrei.
1x ATI Radeon X1550 512MB AGP8X Einwandfrei.
2x 1024MB Apacer DDR2 PC2-5300 533MHz Einwandfrei.
1x Hercules Muse LT 5.1 Soundkarte Einwandfrei.
1x Creative SoundBlaster 5.1 VX Einwandfrei.(OVP, Zubehör, Rechnung)
1x CoolerMaster Aquagate Mini R80 Einwandfrei.
Unmengen an DDR Arbeitssepciher von 256MB bis 1024MB alles dabei.
 
SpeedX4, besteht dein Leben nur aus Computern?
 
dann lassen wir euch hier halt einfach nicht rein :d

ja, das kuhdorf gibt es noch und es ist einer der peinlichsten läden berlins überhaupt...
Egal, ich war damals gut blau, zwar nicht so wie unsere Lehrerin aber der Abend war witzig und die Nacht gut ;) (Die letzte Nacht, gab es gemischte Zimmer, die Lehrerin war nicht begeistert :fresse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh