[Sammelthread] Was freut euch?

Mein Home-Server ist Fertig :d . AMD Athlon X2 215 @ 2.7GHz • 6GB G.Skill/-Hammer PC-6400, nun muss ich nur noch das OS Installieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SpeedX4, besteht dein Leben nur aus Computern?
Nein ist nur ein teil meiner Vergangenheit :fresse:. Wenn du mein Hobby meinst ~> Meine Familie ~> Mein Bike ~> Mein Rechner.

Ja ist nen Mix aus Server und Spiele-PC für meine Verlobte. Irgendwo muss ich meine Daten auslagern :d, mein Upload ist zu langsam für meinen Server (Intel Xeon E3 1245v2 • 32GB DDR3 @ 2x 2TB)
 
Tatsache. Die Spielt Sims etc. Und mit einem Pentium 4 @ 3GHz is das nen bissel schlecht. Wir haben auch nicht viel Zeit meistens nur Abends wegen unserem Sohn ^^.
 
Heute den ganzen Tag in Münster gewesen und einen Kumpel von Mallorca wiedergetroffen :)

Außerdem noch 21 Jumpstreet auf DVD ausgeliehen, also ab aufs Sofa mit nem Glas Captain Cola und nem Heineken :drool:

Edit:
Ach ja, meine bestellte Jacke wurde auch geliefert. War also ein guter Tag, wenn die Gesamtsituation jetzt noch besser wäre, wäre alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genug Geld für das Nexus 4 zusammen mussten aber einige Blu-Rays dran glauben :d
 
Mir persönlich gefällts net (Bildfläche für Tasten verschwendet, komische Form, ... :kotz:).
Aber ich freu mich, wenns dir gefällt und drück dir die Daumen, dass dir net bald das Gleiche wie mir passiert (sonst muss der Player auch weg :fresse:).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab kein Player :fresse: nur nen Laufwerk nichtmal neh Software :d

Für den Preis kann es nicht schlecht sein und mein P990 ist nach zwei Jahren auch ganz schön im Eimer kann manchmal damit nichtmal telefonieren :fresse:
 
Ok, ein Smartphone ohne Telefonfunktion... Interessantes Konzept :xmas:
Und der PReis sagt, gerade heute, wenig darüber aus, wie "gut" ein Handy ist (schon allein wegen dem sehr dehnbaren "gut") ;)
 
Wenn Muschel und Mic ausfallen ist telefonieren eben nicht mehr möglich :d
 


:fresse:
 

Heute Abend :banana::banana:
 
unbenannt-2ccitc.png


:banana:
 
30min noch dann ist we *freu*
 
erstes Praktikum bestanden :banana:
 
Danke euch allen :) So macht das Praktikum hoffentlich dann auch Spaß :d
 
xD ich bekommt dafür neh Note in der Schule also ist nicht mir verkacken :d
 
Nächste Woche, bekomme ich wahrscheinlich schon die neue Küche :banana:
Neu ist zwar übertrieben, sie ist aber erst 3 Jahre alt und kaum gebraucht (mein Bruder war mehr bei seiner Freundin, wie zuhause).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh