[Sammelthread] Was freut euch?

Geile Sache. Mein neues Case ist grade angekommen ~> Nanoxia Deep Silence 1, ein Hammer teil :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute wieder einiges in Mathe gelernt :) Morgen geht es weiter! Soviel Motivation hatte ich beim lernen schon lange nicht mehr!
 
Schön warm hier :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1352576009998.jpg
    uploadfromtaptalk1352576009998.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 78
Sodele ...kleine spieleecke bekommen wir ez a nu in die wg :d

//Galaxy S2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1352665736778.jpg
    uploadfromtaptalk1352665736778.jpg
    64 KB · Aufrufe: 86
gibts in Amberg keine Fenster? :fresse:
 
Seit langem mal wieder ne Verabredung am Wochenende :d
 
Ich freu mich, dass Rainbow's Signatur immernoch zu groß ist und man deshalb weiter drauf rumhacken kann :fresse:

Ach ja: Bitfenix Recon Lüftersteuerung heute gekriegt. Schon geil.
 
Ich hab mich schon gefragt warum nix mehr kommt :shot:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Morgen Lehrerkonferenz, für mich also Frei.


Gesendet mit nem Apfel in der Hand.
 
heute Motorradschein bestanden :d
Dann schon mal viel Vorfreude auf den Sommer :d

Wenn man fragen darf, wie viel hat der Schein dich insgesamt gekostet? (bin am hadern, ob ich ihn machen soll oder nicht, denn reizen würde mich es schon auch wenn man dann noch 2 Jahre warten "muss" bzw. bis man 24 ist um was "größeres" fahren zu dürfen)
 
hehe

Also das ganze hat zusammen 1090€ gekostet, bin eigentlich gut weggekommen.
Bist wohl schon zu spät dran, ab 19. Januar gibts den komischen A2 Führerschein bei dem man nach 2 Jahren noch eine Prüfung machen muss.
Außer man macht mit 24 dann gleich den offenen.
 
Das geht vom Preis her :)
Soll das mit der zweiten Prüfung echt schon nextes Jahr kommen? Dann kann ich auch gleich bis 23 warten und ihn schlicht auf 24 machen (Zeit und Geld gespart, dazu habe ich eben gleich den "offenen").
 
Zwei Jahre gedrosselt fahren zu müssen sollte eigentlich zur Pflicht werden, finde ich!
 
Da lässt man den Lappen eher liegen und wartet, als dass man fährt. Sind außerhalb von der Stadt so eher ein Verkehrsrisiko, genauso wie Roller die nur 40 fahren.
Aber du wirst wohl recht haben, in D wird das auch noch kommen oder Motorräder die auf 65 gedrosselt sind. So dass sie auf der Autobahn fahren dürfen, aber ja den kompletten Verkehr behindern ... (bzw. ähnlichen Quatsch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh