[Sammelthread] Was freut euch?

Zwei Jahre gedrosselt fahren zu müssen sollte eigentlich zur Pflicht werden, finde ich!

Seh ich genauso.
Und dann regen sich wieder alle über die Motorradfahrer auf und meckern, dass die sich doch alle totfahren.
Wollen aber nicht verstehen, dass es junge Schnösel mit 0 Fahrerfahrung und 180PS sind, die sich da umbringen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist nichts Besonderes.
 
Sogar noch unter Optimum!

aber... meine 16000er schafft auch nur 9000mbit 9 Mbit :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Häää jetz komm ich net mit.
Und was is das neuesdings für ne sch** bei der Angabe.
Früher warens "kb/s" und heute steht überall "kbit/s". :motz:
Blickt da noch wer durch? Wenn ich das richtig sehe, muss ich doch nur mal 8 nehmen, um von kbit auf kb zu kommen, oder? (8 bit = 1 byte)
 
16 Mbit/s entspricht 2MByte/s ;)
 
Android 4.2 ist ja mal richtig nice :). Gerade auf dem Nexus 7 installiert.
 
Das aus irgendeinem Grund 110€ mehr auf meinem Lohnzettel stehen :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Das Enermax NT ist gekommen :).

Anti-Freu: Bin wieder müde (ó.ò)
 
1. Sitzung beim Zahnklempner überstanden :fresse:
 
Rainbow, deine Signatur ist immernoch zu groß :banana:

Black Ops II grade am installieren. Mal schauen...
 
Wochenende.
Sachen von Frontline sind da und sind toll :p
 
DAS freut mich!


:fresse2: Erstmal zu Penny :fresse2:
 
Wenn ich ganz viel glück habe gibt es am 01.01.2013 UnityMedia Internet und Telefon (Derzeitig nur Digital TV). Eine anfrage bei der Hausverwaltung ergab folgendes

Sehr geehrter Herr xxxxx
Vielen Dank für Ihre Mitteilung und Kritik.

Wie Sie wissen, ist im April diesen Jahres die Sendung des analogen Signals eingestellt worden. Daher konnte telecolumbus ab diesem Zeitpunkt die Lieferung des Fernsehsignals über
die im Wohnpark vorhandenen analoge Antennenanlage nicht zur Verfügung stellen.

Die Telecolumbus hat daher als Alternative die Lieferung der analogen Fernsehsignale über den Anbieter unitymedia, welcher in der Liegenschaft einen Übergabepunkt hat angeboten, um
den bestehenden Vertrag zu erfüllen. Ab dem 01.01.2013 wird unitymedia direkt Vertragspartner sein und hat die Lieferung einer Reihe von zusätzlichen Programmen zugesichert. Seitens
der Hausverwaltung gibt es kein Lieferungsverbot für unitymedia-Produkte. Ich werde Ihre Anfrage an unitymedia weiterleiten und um Stellungnahme bitten.

Dann zahle ich nich mehr knappe 40€ für ne 6M leitung bei VF :d
 
Nach knappen und entbehrungsreichen 12 Monaten gibt meine Leitung endlich mal die volle Geschwindigkeit her :banana:

2311340394.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Jammern auf höchstem Niveau oder wieviel hattest du in den 12 Monaten? ^^
@t: gleich ist WE und die Sonne scheint!
 
Zusage für eine Wohnung bekommen... :banana:

(aber bzgl. der Wohnung die wir eigentlich wollten, steht die Antwort noch aus.. und wir müssen uns bis Montag entscheiden)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh