• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Was freut euch?

Jammern auf höchstem Niveau oder wieviel hattest du in den 12 Monaten? ^^

So knapp die Hälfte mit im Schnitt 2 ausfällen pro Tag und häufigen Einbrüchen auf z.b.

2279867163.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manchmal liebe ich das Internet :d

Call Me Maybe - Troops vs. Cheerleaders | Military.com

---------- Post added at 16:32 ---------- Previous post was at 16:18 ----------

:haha:

 
Ich habe gerade meine zwei Tage alte Tochter auf dem Oberkörper liegen. Da wird der Computer glatt mal zur Nebensache. Das freut mich... O:-)
 
Gratuliere!Stimmt da werden Sachen auf einmal unwichtig!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
No-Fap November - Halbzeit :fresse2:
 
@Signatur ist in Arbeit ;)

@Thread
Meine Schuhschachtel bei 11:00 :lol::lol:

[video]http://www.myvideo.de/webstars/watch/8852187/Let_s_Play_Together_LIVE_Stream_24_1_3_16_11_12[/video]
 
Damals versagte mein Logitech X-530 danach hatte ich ein LG HT805 via TOSLink und nun hab ich wieder nen Logitech Z506 und der Sound ist um Welten besser :d
 
Grad mit paar kumpels Project X auf DVD angeschaut, geiler scheis :d
 
DVD, wie outdated :fresse:
 
Da stimmt, muss ein tolles Gefühl sein. Nur leider geht beim "richtigen" Selberbauen oft was daneben. Dann is da ne Wand schief und alles hinüber.
Respekt auch deinem Opa gegenüber, mit 80 noch mit anpacken... :eek:
Genau sowas is bei nem Bekannten gewesen. Kleines Haus bauen wollen, und dann kommen die Sachen net, die Firma versauts, etc.

Ich würde das nie ohne nen Architekten machen, der sich um alles kümmert und ich zuschauen kann :fresse:

Wie gesagt, freut mich wirklich für dich, dass alles glatt lief :)
 
Mein E350 rennt zwar mit Windows Server 2012 an der Obergrenze aber es läuft :banana:
 
Jap!
Hab mir einen großen Traum erfüllt. Ein gaaanz kleines Haus, nur für mich!

Es waren harte Monate, ich habe mit meinem Onkel und meinem Opa ( 80 jahre alt !! ) ca. 80% selber gemacht.

Das ist hart, aber man kann dann sagen: "Wisst ihr was, das habe ich mit meinen eigenen Händen gebaut!"

Gratuliere Dir - geht nichts über ein eigenes Haus - da kann man fast machen was man will und ist nicht immer vom Vermieter/ anderen Mietern abhängig. Ist auch ein tolles Gefühl wenn man vieles selbst gemacht hat - darauf kannst Du Stolz sein. "Proffessionelle" Häuselbauer/ Handwerker kümmern sich definitiv weniger um wichtige Details weshalb ich behaupte, dass auch die Qualität besser ist wenn man selber Hand anlegt - dies ist zumindest meine Erfahrung - leider ist es heute so, dass der Stellenwert/ Bezahlung von Handwerkern und damit die Zufriedenheit mit dem Job nicht die Beste ist was sich auch in der Quali äussert. Da habe ich bei unserem Haus einiges erlebt - leider hatte ich Berufsbedingt wenig Zeit selbst Hand anzulegen.. Als Ösi war ich tw. speziell in DE schockiert bzgl. Einstellung von Arbeitern/ Serviceangestellten etc. - Motto verdiene nur Schrott und warum soll ich mir einen Haxen ausreisen bzw. gutes Service/ Leistung/ Qualität bieten -den Frust lässt man am Besten beim Kunden aus.....

Gratuliere - kannst Stolz auf Dich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glück gehabt, dass der Richter net im Luxx unterwegs is. Sonst hätte der uns allen nen riesen Gefallen getan...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh