[Sammelthread] Was freut euch?

Ich hoffe ja insgeheim immer noch das es demnächst ne Option für 10 oder 25mbit up gibt. 5 sind ein Witz!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich habe wird auch nur 100k down und Upload ca 5,5Mbit/s ist also ganz okay. Was besseres gibt es bei uns halt im moment nicht :(! Davor hatte ich aber 0.114 Mbit/s upload also deutlich besser :d
 
Dass ich bei meiner Soundkarten und Kopfhörer Anschaffung damals etwas mehr investiert habe :d
Heute macht es sich doppelt bezahlt, da die Nachbarn wohl keine Lust auf laute Musik haben und ich trotzdem nicht auf sie verzichten muss.
 
conanultimate.jpg

Crom verachtet Schwaechlinge! :hail:
 
Eigentlich habe wird auch nur 100k down und Upload ca 5,5Mbit/s ist also ganz okay. Was besseres gibt es bei uns halt im moment nicht :(! Davor hatte ich aber 0.114 Mbit/s upload also deutlich besser :d

Klar ist UM immer noch besser als der ganze andere Rotz den man sieht. Aber in Leipzig beispiels weise 1Gbit Down/200mbit up ist schon was anderes :d Mit Südkorea und co fang ich garnicht erst an, da gibts mitlerweile mit sicherheit 1gbit up/down zu erschwinglichen preisen. DE hängt denen ja immer so 10 Jahre hinterher was das angeht (wir hatten isdn, die 100mbit :))
 
Traumwohnung zum 01.02 bekommen! Morgen Mietvertrag unterschreiben. Studentenwohnheim gerade gekündigt. JUHU! :d
 
Kumpel nimmt mich am Samstag mit nach Stuttgart aufs "Jubiläumstreffen 30 Jahre Merceds 190er / W201" und danach ins Mercedes Museum
 

Da koennte ich ewig zusehen! :bigok:
Von der wuerde ich mich verpruegeln lassen! Jeden Morgen eine Tracht Pruegel, wenn ich maule und keinen Bock auf Waldlauf vor Dusche und Fruehstueck habe! Yay! :banana:
 
Ich hoffe nur sie hat im Bett nicht denselben Gesichtsausdruck wie beim Lauf! Und da mithalten in der Kiste, puh, ich glaub die arbeitet einen ganz schön auf! ^^
@topic: Mittagspause!
 
Heute die offizielle Bestätigung bekommen: Probezeit bestanden --> unbefristetet Vertrag ab 01.01.2013 8)
 
Neue Zähne sind drin :fresse:
 
Hab mir gerade überlegt jetzt im Winter meine Haare wieder länger und ungegelt zu tragen, sodass ich einerseits ne Mütze aufsetzen kann und andererseits die 11€ fürn Frisör sowie jeden Morgen Zeit spare :bigok:
 
Ja ich auch :d.
 
Tus besser nicht in die Gesäßtasche, sonst machts beim nächsten hinsetzen "knack" :haha:

Is schon "groß", oder?
 
Tus besser nicht in die Gesäßtasche, sonst machts beim nächsten hinsetzen "knack" :haha:

Is schon "groß", oder?

Minimal breiter wie mein 3GS, aber dafür höher, aber dachte es käme noch wuchtiger rüber. Liegt gut in der Hand und bisher bin ich einfach fasziniert. Gerade von dem Bildschirm o_O Auch von der Handhabung genial.

Nur das nervige Installieren der Apps und Musik/ Dateien rüberziehen ist lästig :d
 
Ich sag nur iTunes ftw aber das is meine persönliche Ansicht (weshalb ich jetzt keine Diskussion darüber wünsche) :)
 
Kann ich auch nur zustimmen :d Ging eher allgemein um das neu Einstellen und individualisieren bei neuen Geräten. Wollte nochmal Android ausprobieren. Mit dem iPhone war ich sehr zufrieden, aber man muss auch mal was anderes testen. Vorallem ... (4S -> 250€, S3 -> 160€). Dann hat sich das aber alles geklärt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh