[Sammelthread] Was freut euch?

Naja, ich finde, der Preis sollte nicht das primäre Kriterium beim Handykauf sein...
Zumal es hier ja nur um 90€ geht.

Aber hauptsache, dein Handy gefällt dir!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AB SO LUT HERR LICH!

Zwei epische Schauspieler mit einem großen Haufen Anspielungen. Bei "I heard your last doctor was horrible" lag ich schon in Tränen am Boden :d

 
Hakuna Matata :haha:
 
@SyntaX schon das Display auf natürlich gestellt? Sonst ists ja kaum erträglich :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Grade meinen AMD 24-Pin EE CMOS Zero Power Versatile PAL Device gefunden :fresse:.

 
Hab endlich den Bournout 3 - Takedown Soundtrack gefunden.

:hail: The F-Ups - Lazy Generation
 
Komm ich nach Hause und hab DSL 16.000 :d Nach 8 Jahren DSL 384. Und nächsten Monat das VDSL-50 :banana:
 
Naja, wir Schüler haben ab dem 24. Ferien. Und da voher noch 2 Tage Wochenende sind, gibts gefühlt "verlängerte" Ferien :d

Es tut mir allerdings ehrlich leid für alle, die am Weihnachtsabend arbeiten müssen! :(
 
Ich hab bei meinem Arbeitgeber 24 und 31 frei (gewohnheitsrecht vom chef) und dazu Urlaub d.h. 5 Tage Urlaub = 2 Wochen frei
 
Naja, aus lerntechnischer Sicht wirkt die fehlende Pflicht sich wohl nicht gut aus. (sorry für den schlechten Reim :fresse:)

Aus Sicht des "normalen" Schülers, der meistens erstmal keinen Bock hat, klingts schon geil.
Zumal man sich (nach dem was ich gehört hab) sowieso ca. 80% des Stoffs "extern" besorgen muss, da man mit den Vorlesungen allein die Prüfungen failen wird.
 
Da hast du vollkommen Recht. Die meisten, die von dieser Freiheit zu ausgiebig Gebrauch machen, packen es nicht.
 
naja, 80% sind schon übertrieben, aber richtig ist, dass die vorlesungen alleine nicht reichen.

und "der normale schüler, der keinen bock hat", ist im studium eh nicht am rechten platz.
 
Ich bin halt zzt. eben dieser "normale Schüler" und kann das auch nur aus meiner Sicht bewerten.

Natürlich sollte man in die Vorlesungen gehen, man muss für z.B. Jura auch ne bestimmte Anzahl an Vorlesungen besucht haben, damit man fürs Examen zugelassen wird.
 
Lachflash :d
Ein Bild bei Facebook, son Typ - Comiczeichnung - der nen Biene Maja Kalender 2013 hoch hält.

Ich brauch son Maja Kalender 2013!!! SOFORT :d :lol:
 
wenn man keinen Bock hat, lässt mans? :fresse:
So ist es, es liegt in deinem Ermessen und in deiner Verantwortung zu kommen, wann du es für wichtig erachtest.
Pflichtveranstaltungen mal außen vor, die gibt es auch da :)
Aber wenn du den Stoff schneller selbst erarbeitet hast, der Prof. ein Assi^10 ist oder du einfach keine Zeit hast, kommst halt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war schlussendlich auch in etwa mein Gedankengang. Naja, ich muss jetzt erstmal das Abi machen (vorraussichtlich 2014).
Wenn ich das in der Tasche hab, werd ich erstmal n Jahr entspannen und philosophieren, wie es weitergeht :)
 
Macht sich gut im Lebenslauf ;-)

Aber ja, man hat sehr schnell raus welche Dozenten lohnen und welche nicht ^^
 
Bewerbung fertig. Endlich.
 
Wenn du ein Jahr chillen willst solltest das wenigstens im Ausland machen, dass du eine Begründung dafür hast ^^

Jap :d nach der ersten Woche wussten wir, bei welchen es was bringt und bei welchen man nur hin und wieder kommen kann bzw. halt dann wenn man eh gerade da ist oder so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh