[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ wintobi: Erst hab ich gedacht die Kamera hat nen hau, scheint aber ein Fliegennetz zu sein (?).
 
Meine Handykamera ist halt so schlecht :fresse: und ja ich hab mich über den Schnee gefreut :)
 
Heute im Spanischunterricht hat mir meine Lehrerin gesagt, dass ich in zwei Jahren ein 1er-Schüler wäre, so wie meine Klausur war :haha:
Das geile daran ist, dass ich eigentlich keinen ganzen Satz bilden kann, wenn ich nicht 5 Minuten Zeit habe um mir alle Vokabeln rauszusuchen und genauestens die Satzstellung zu überdenken (außer Präsens kann ich auch gar nix) :fresse:
Aber scheint zu reichen :bigok:
 
Gleich Feierabend, dann ab auf den Weihnachtsmarkt nen Glühwein mit meiner Frau trinken und dann ne gemütliche Zocksession (GW2) heute abend :)
 
Wenn ich n Jahr entspannen will, mach ich das da, wo's mir gefällt. (Sonst fällt entspannen wohl schwer :fresse:)


Mich freut, dass heute zwei Stunden Sport ausfallen und ich deshalb schon um 15:15 Uhr aus hab. :banana:
Normal hätte ich bis um 16:45 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass mein Arbeitsplatz geil ist? :fresse:

2012-12-06_000256x3otq.jpg
 
@josh: scheiß angeber :p

@T: hab im VLC Visualisierung mit Milkdrop (evtl. bekannt aus Winamp/XBMC) hinbekommen :)
 
Jau, von mir auch alles Gute zum neuen Handy! :wink:
 
da braucht man im Falle des Falles nichts mehr rausziehen :fresse:

ich Hoffe irgendwann Fluggerätmechaniker zu sein :bigok: (allerdings danach noch studieren)
 
1 1/2 Stunden und es ist Wochenende :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh