[Sammelthread] Was freut euch?

Dauerkarte vom Kumpel geliehen bekommen. Morgen bin ich mit dabei auf der Südtribüne! :banana: :banana: :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es schneit seit gestern morgen... So habe ich etwas Zeit und habe meine Zweitkiste fertig gemacht :).

 
nach der Pleite mit der Samsung 830 SSD läuft die Intel 330 endlich ohne Probleme und mein Funkthermometer empfängt wieder ne Außentemperatur, obwohl der passende Empfänger eigentlich defekt daneben liegt:d. Dachte eig, dass die auf unterschiedlichen Frequenzen funken, aber offensichtlich scheint es bei einem Nachbarn mitzuhören...
 
Dir ist doch nicht eine Samsung 830 über den Jordan gehüpft ?.

Edit: Weil ich wollte mir auch bald eine zulegen und zwar die Samsung mit 128GB
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mein Battle.net Acc wieder :banana: Der Support ist echt genial :)
 
Viel Spaß... Wenns so schlimm ist, wie bei WOW erwarteten dich 3Gb pro Monat seit Release des letzten Add-Ons :fresse:
 
Hat nur 5h gedauert :fresse:

fertig0vk60.png


:banana:
 
cyperport hat mir heute nen dicken Katalog zugeschickt.. schon ewig sowas nicht mehr gesehen..:d
 
Endlich zeit gefunden meine Samsung SSD einzubauen und win zu installieren :) (die 80er Postville SSD dient jetzt als Speicherort für häufig verwendete Spiele ;) )
 
Es schneit.....endlich!!! :-)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Nur noch nächste Woche arbeiten,dann geht es 3 Wochen in Urlaub:d
 
- Bald Weihnachten (ich mag Weihnhachten)
- habe sehr viel Freude an der Assassin's Creed Reihe, und mit Glück gibts Teil 3 im Christmas Sale :banana:
- heute frei
- habe sehr viel Spass in meinem neuen Job der um längen besser is als der alte obwohl es im Prinzip die selbe "Firma" ist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh