[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich meinte weil er das im Gespräch war, dass er zu den Bauern hinsollte
 
Die Bauern hatten Interesse, nicht er!
 
ja schon klar, aber nicht er verkauft sich, sondern er wird verkauft

edit: du Bauer!
 
Er wird nicht verkauft, er geht ablösefrei, du Bauer!
 
Dank findigen Scrptern muss ich mir das neue "verbesserte" Youtube nicht mehr antun.
Manchmal sind es doch die kleinen Dinge :hail:
 
Endlich mal wieder richtigen Urlaub dieses Jahr :bigok:
 
Dafür liebe ich meine Dolce Gusto :drool:

dsc_363600p22.jpg
 
Und du wolltest sie erst abstoßen.
 
ja dir hätte ich sie sowieso nicht gegeben :p
die ist gut aber die Discs sind halt verdammt teuer ich armer Student :(
 
Was kostet denn eine Packung und wie viele sind drin?
 
:hmm: Sind die von Apple?
 
Ja. Bitte entschuldigen Sie :(
 
Gibt es davon nicht wie bei Tinte auch NoName Versionen mit gleichem Inhalt nur für 8€ statt 25€? :stupid:
Da kann man doch schon fast so wo einen trinken xD
 
Die Kapseln gibts doch meistens nur von einem Hersteller, Monopol ahoi..:d
 
Bei Druckertinte doch auch ;) aber man kann doch keinem Unternehmen verbieten Kapseln zu produzieren, die ähnlich ausschauen und eine ähnliche Mischung enthalten. Der Kaffe an sich kostet ein Paar Cent, Gewinn wird eben durch das Monopol gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts schon, aber bei den neueren Versionen fangen die jetzt, genau wie die Druckerhersteller, an zu tricksen, so mit Strichcode auf den Kapseln oder kleinen Häkchen damit sich die noname Kapseln verkanten und nicht mehr rauskommen...

@top
Gerade bei CSS 3 mit einer Granate achievement bekommen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
da habt ihr Recht. Seit ich nur noch in der Uni drucke und mir den Ärger mit Patronen (entweder leer oder versifft), inkompatiblen Treibern etc spare.
:d
 
Gerade das Production Video zu GoT Season 3 gesehen... Ich heule gleich vor Vorfreude weils nur noch fast 3 Monate sind. :banana:
 
4GB Kit Crucial BallistiX Sport DDR2-800 gegen 4GB Kit G.Skill DDR2-1000 (F2-8000CL5D-4GBPQ) ersetzt....
Endlich kann der E8400 wieder mit 4GHz laufen. :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh