[Sammelthread] Was freut euch?


... hat mich auch gefreut, speziell für stefan kraft :d

Und was mich noch freut:

luxxbbox7.jpg


Und das mit 3G :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber dieser Schlierenzauer. :kotz:
Werden Leute, die für Red Bull werben, unsympatisch oder werben unsympatische Leute für Red Bull? :confused: Wobei ich an seiner Stelle in deutsche Kameras auch nur blödes Geschwall ablassen würde, der wird ja ständig nur gefragt, was er von den Deutschen hält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Schlieri is wööd, der Hund is sau sympathisch. Angeblich ein bissl abgehoben privat, aber bei den Leistungen ist das vertretbar.

€: Klar find ich einen Kofler oder Morgenstern sympathischer (von Stefan Kraft erst garnicht zu sprechen, der Typ ist einfach so eine Freude, der freut sich wie ein kleines Kind), aber Schlieri is auch in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kofler ist extrem sympatisch. War einmal beim Skispringen und was der sich für eine Zeit für die Fans genommen hat, das war schon klasse. :bigok:
 
Ja total, der Koch (weiß nicht, ob du den kennst) ist auch total cool drauf, mit dem kannst so nen Spaß haben, das sind halt ganz einfache Menschen, die eben sehr gut Skispringen können :fresse: Die Atmosphäre beim Skifliegen am Kulm ist immer so extrem geil, ich glaub das muss ich mir noch einmal in Wirklichkeit geben :drool:

Aber b2t, sonst regen sich die nicht Wintersportbegeisterten noch auf :d
 
Ja geh mal auf die beiden Links ;) zzgl. Solltest du beachten das wo OEM steht ein Aufkleber auf der OVP ist :fresse:.
Mal sehen was unter dem Aufkleber steht 11196-00-40G & HD7950 3G GDDR5 PCI-E HDMI/DVI-I/DUAL MiniDP. Die OEM
hat nur 800MHz Core Takt, die ich habe hat 810MHz. Ich denke mal das die OEM nicht verfügbar war.

Egal besser für mich. So habe ich Kohle gespart und habe eine Sapphire anstatt die OEM von AMD.

Sowas hatte ich schon mal in dem Shop:
Bestellt hatte ich einen AMD Athlon X2 270 bestellt und die haben mir nen AMD Athlon X3 450 geliefert.
Da war es allerdings ein fehler vom mitarbeiter :fresse: bei der Graka ist es Rechtens wegen dem Aufkleber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das finde ich auch. Auf der einen Seite ist es natürlich frech den anderen Kunden (Die wirklich eine Sapphire bestellen). Zumal der Aufkleber auf der OVP ist falschrum :d. Die ASUS HD7950 war mir
einfach zu groß und hatte kein Ref-PCB deswegen wollte ich die OEM haben. Egal, die Sapphire ist leiser & kühler (Was mich wundert) ebenso kann ich jetzt die Spannung mit AfterBurner ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach weil ich so gesehen 50€ gespart habe :fresse:.
 
Boygroup :d
Hagen kreischend und heulend mit nem selbst gemalten Schild in der Hand vor der Bühne rumhampeln :fresse:
Das würd ich zu gern sehen :bigok:
 
Das laut Amazon sowohl "Kallejon Man spricht Deutsch" als auch die erste egoFM Compilation kommt :d Wenn Impericon ihre Kallejon Vorbestellerbox jetzt auch noch am 11 liefern kann der Monat gar nicht besser werden :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Gerade bei 2 verschiedenen Onlineversandhäusern angerufen, bei beiden einen super Support bekommen und dass was ich wollte :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh