[Sammelthread] Was freut euch?

Endlich das Fahrradschloss geknackt, bei dem ich beide Schlüssel abgebrochen hatte und das seitdem an meinem Rahmen baumelte :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend stand mein Paket mit meinem XT2 Display aus Ching-Chang-China vor der Tür. Astrein verpackt und das Display ohne Beschädigung und nagelneu ohne Kratzer und Flecken. :d So muss das..
 
Mein i7 2600K macht einiges mit. Ich teste im moment etwas rum und die Kiste arbeitet Stabil bei folgenden einstellung

4GHz @ 1,13V da geht bestimmt noch einiges :d
 
Schön wenn ein Kunde mal eine Anforderung versteht.. ich hab gesagt "ich brauche mehr Rechenpower"
und dann sah ich heute das...

 
Heute randomly einen UMTS USB Stick von der Telekom gefunden... mit einer SIM Karte drinnen. Mal schauen, wie lange ich unterwegs kostenlos surfen kann, bis der Besitzer diese sperrt :fresse:
 
Moralkeule? Ne, hat damit nix zu tun. Eher mit gesundem Menschenverstand. Aber ich bin raus. Auf dass beim nächsten Mal ne Kreditkarte auf der Straße liegt. Kann man nur mit'm Kopf schütteln.
 
Wenn ich schon diese "U Mad"-Scheiße lese, lade ich innerlich meine Schrotflinte.
Ist wohl das dümmste, was das Internet je hervorgebracht hat. Nächstes mal erzähl bitte von Anfang an die ganze Geschichte (mit den Teil, dass es dem Kollegen gehört) und nicht nur den "ich hab was gefunden"-Teil.
 
Ich weiß, dass es meinem Arbeitgeber nicht gehört (Weil wir sowass garnicht besitzen in der Firma) und ob es meinem Kollegen gehört, weiß ich sowieso nicht. Ich vermute es, weil es in unserem Büro lag und der nächste in dem Büro der mir einfällt, wäre entsprechender KOllege, da er öfters was verliert. Es könnten aber auch dutzend anderer Leute oder Vertreter sein, die Permanent im Büro rumdatscheln. Von daher ist dies noch nicht gewiss. Außerdem steht nirgendswo in den Regeln, dass ich full Story erzählen muss lol. Anyways lustig wie hier alle gleich Moral predigen, als wäre es ihr Stick und somit ihr Schaden o_O
 
was ist daran lustig? zum glück gibt es noch menschen, die wissen, was moral ist und es nicht "cool" finden, so eine sch... abzuziehen :p

aber wenn auch nur einer dieser unmoralischen und "coolen" leute selbst betroffen ist, dann ist das geschrei immer groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich steht es nirgends, aber den anderen Usern wäre es sehr hilfreich und man könnte genau sowas verhindern.
Sei mir jetzt nicht böse, aber meinst du, du kriegst die letzten zwei Sätze auch auf Deutsch hin?
 
Da wird doch eh ne flat mit drossel sein. Viel schaden wird der betroffene nicht erleiden :rolleyes:

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Natürlich steht es nirgends, aber den anderen Usern wäre es sehr hilfreich und man könnte genau sowas verhindern.
...
Da ich nicht Ärger wegen zuviel OT kriegen will, aber: Natürlich hätte ich es Ausführlicher im 1. Post schreiben können. Natürlich könnte ich erwähnen, dass ich dann morgen in der Arbeit im Büro mal rumfrage und falls sich keiner meldet es einfach mal bei der Sekräterin melde/abgebe, ... Aber wo wäre dann der Fun mit den Moralaposteln? :d
 
Coole Sache und was hat man davon? da wäre eine gefundene Geldbörse bei der man das Geld entfernt lustiger... :d
 
Aber die Geldbörse dann bitte noch in nen Briefkasten oder bei der Polizei einwerfen, das Geld ist ja nie das schlimme, sondern die ganzen Karten und Papiere für die man Ersatz besorgen muss.
 
Aber die Geldbörse dann bitte noch in nen Briefkasten oder bei der Polizei einwerfen, das Geld ist ja nie das schlimme, sondern die ganzen Karten und Papiere für die man Ersatz besorgen muss.

Naja kommt immer drauf an, wieviel Bargeld man rumschleppt, bei 200/300€ wärs mir dann fast lieber, wenn sie mir "nur" die Karten fladern :fresse: Aber gut, bei mir wären zum Glück nicht soooviele Karten futsch, lediglich FS, Zulassungsschein und E-Card, rest ist eigentlich eh nur unnötiges Zeug.
 
Ich hab mal nen 50€-Schein auf ner Party auf der Tanzfläche gefunden, den hab ich behalten.
Aber ein Portemonnaie würde ich schon im ganzen dem Besitzer zurückgeben.
 
Nen Freund hat mal nen USB Stick mit den ganzen CATIA V5 Lizenzen verloren... xD Der Arbeitet jetzt bei einer anderen Firma als vorher lol...
 
Wo kein Kläger da kein Richter ;)
Kann ja niemand beweisen dass es sein Schein ist ;)
 
Aber die Geldbörse dann bitte noch in nen Briefkasten oder bei der Polizei einwerfen, das Geld ist ja nie das schlimme, sondern die ganzen Karten und Papiere für die man Ersatz besorgen muss.
Das ist eh klar, mir wurde mal auf einem Festival meine Geldbörse geklaut. Wurde dann gefunden und es hat nur das Geld und die EC-Karte gefehlt.

Die EC-Karte ist sogar wieder aufgetaucht und meiner Bank zugeschickt worden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh