herrhannes
Enthusiast
Endlich das Fahrradschloss geknackt, bei dem ich beide Schlüssel abgebrochen hatte und das seitdem an meinem Rahmen baumelte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute randomly einen UMTS USB Stick von der Telekom gefunden... mit einer SIM Karte drinnen. Mal schauen, wie lange ich unterwegs kostenlos surfen kann, bis der Besitzer diese sperrt
Heute randomly einen UMTS USB Stick von der Telekom gefunden... mit einer SIM Karte drinnen. Mal schauen, wie lange ich unterwegs kostenlos surfen kann, bis der Besitzer diese sperrt
U mad? Lag in der Arbeit, wohl von meinem Kollegen. Der wird mich morgen 100p fragen, der verliert/vegisst Perma zeug oder nimmt ausversehen das Zeug von anderen mitAber sonst noch alles ok, oder?
Da ich nicht Ärger wegen zuviel OT kriegen will, aber: Natürlich hätte ich es Ausführlicher im 1. Post schreiben können. Natürlich könnte ich erwähnen, dass ich dann morgen in der Arbeit im Büro mal rumfrage und falls sich keiner meldet es einfach mal bei der Sekräterin melde/abgebe, ... Aber wo wäre dann der Fun mit den Moralaposteln?Natürlich steht es nirgends, aber den anderen Usern wäre es sehr hilfreich und man könnte genau sowas verhindern.
...
Aber die Geldbörse dann bitte noch in nen Briefkasten oder bei der Polizei einwerfen, das Geld ist ja nie das schlimme, sondern die ganzen Karten und Papiere für die man Ersatz besorgen muss.
Ich hab mal nen 50€-Schein auf ner Party auf der Tanzfläche gefunden, den hab ich behalten.
Aber ein Portemonnaie würde ich schon im ganzen dem Besitzer zurückgeben.
Das ist eh klar, mir wurde mal auf einem Festival meine Geldbörse geklaut. Wurde dann gefunden und es hat nur das Geld und die EC-Karte gefehlt.Aber die Geldbörse dann bitte noch in nen Briefkasten oder bei der Polizei einwerfen, das Geld ist ja nie das schlimme, sondern die ganzen Karten und Papiere für die man Ersatz besorgen muss.