[Sammelthread] Was freut euch?

This. Tut so gut, die Sonne nach Wochen und Monaten mal wiederzusehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heute ein tolles, ausführliches gespräch mit einem 82jährigen gehabt, der mir sozusagen einen live geschichtsunterricht gegeben hat. zwar kennt man viele daten aus der schule, aber diese und andere infos von jemandem zu hören, der es selbst erlebt hat, war schon beeindruckend :)
 
Sowas finde ich auch immer spannend.
Hab mich neulich mit meinem Vater und meinem Onkel über die ehemalige DDR unterhalten und wie es so war, wenn man mal als Wessi rübergefahren ist, bzw. was bei der Grenzöffnung alles so passiert ist.
Noch nicht so schrecklich lange her, aber ich war halt nicht dabei und es ist immer schwierig bis unmöglich sich sowas dann vorzustellen :)
 
DesireHD mal zerlegt und sauber gemacht. Nun gehen alle Tasten wieder richtig, der Näherungsensor funktioniert wieder und man sieht die Lade-LED wieder.

Wird trotzdem gehen ein Nexus4 getauscht. :d
 
Keine Ahnung, vielleicht wurden die Oktober 93 und Juni 95 geboren oder so...
 
arbeitsvertrag wurde entfristet und gehaltserhoehung :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hab heut meine Zahnspange rausbekommen :d ist schon geil wie glatt sich aufeinmal alles anfühlt!
 
Jaja. Mit der Zunge über was glattes gehen ist schon toll.
 
Würds auch nicht nochmal machen... ;)
 
Sehr geehrter Herr *******,


ich freue mich, Ihnen heute bestätigen zu dürfen, dass wir Sie ab dem 01.09.2013 als Student Hochschule Dual beschäftigen werden.

Ich bitte Sie um Rückruf gegen Ende dieser Woche bezüglich Klärung der vertraglichen Details.

Wir freuen uns, Sie in unserem Team begrüßen zu dürfen und verbleiben für heute


mit freundlichen Grüßen

*********

Leiter Personal & Verwaltung

:banana:
 
:bigok:
Glückwunsch!

@t
Ich bin heute so unendlich gut gelaunt! :banana:
Kein Plan warum, aber hey....who the f*** cares? :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich dir sagen: Sonne!
Gestern und heute mal wieder schön sonnig und schon ticken alle wieder im 4eck ^^

@
Ein nahezu unschlagbares Angebot fürs Felgen pulverbeschichten lassen bekommen, dank Firmen Vitamin B :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt "Vitamin B", B wie Beziehungen.
Okay. C könnt auch für Connections stehen. Ach...neumodischer firlefanz...hab ich keine ahnung von :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh