[Sammelthread] Was freut euch?

Stimmt ^^ Hier liegen auch noch Aspirin plus C aufm Tisch..war vielleicht die Inspiration ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
morgen letzte Klausur :)
 
Telekom tauscht mein Handy :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
660ti von der Firma geschenkt bekommen :)

Gesendet von der dritten Galaxy........
 
Endlich läuft die Grafikumschaltung auf meinem Ubuntu 12.04LTS :)
 
Dito Schnupfen, Fieber und irgend ein Stechen. -_-
Logitech G900 ist da :d bringt nur auch nix.
 
Endlich Ferien
Themenliste für die BA sieht mal recht ansprechend aus :banana:
 
Morrowind ist einfach immer noch der Hammer. Komme gerade aus dem Ministerium der Wahrheit, das ist ja schon eine witzige Idee :bigok:
 
TES oder vertue ich mich da jetzt?
Wenn bald mein Abi durch ist hab ich so viel Zeit und wollte auf jeden Fall Skyrim durchzocken, soll ich die anderen Teile lieber vorher spielen? :p
 
TES oder vertue ich mich da jetzt?
Wenn bald mein Abi durch ist hab ich so viel Zeit und wollte auf jeden Fall Skyrim durchzocken, soll ich die anderen Teile lieber vorher spielen? :p

Jo, TES. Prinzipiell musst du für Skyrim nicht die Teile vorher spielen, aber es ist schon irgendwie lustig, wenn man zB. die Anspielungen versteht.
Außerdem sind auch Morrowind und Oblivion echt gut.
 
Fast Wochenende :)
 
Desire HD mit Simlock und "diversen Mängeln" gekauft.. Fazit: kein Simlock und funktioniert einwandfrei :banana:
 
Sonne scheint, der Feierabend ist nah >> Sonnenbrille auf und ab auf den Ring --> BMWs und Audis ärgern! ^^
 
Mein Magnat Interior 5001A ist angekommen. Ich hab noch nie so schwere Satellite in den Händen :fresse:. Fehlt nur noch der Receiver
mit etwas glück bekomme ich den Sony STR-DB790 und dann kann es rund gehen :d
 
Gerade Anatomie geschrieben, gute 200% Schwierigkeit von den altklausuren, trotzdem bestanden! :)
 
Endlich einen Ping von unter 100 in LoL :-)

Der Mobilfunkrouter hat doch was gebracht!
 
heute einer befreundeten kollegin helfen können. ihre freude darüber freut wiederum mich :)
 
Kanal ist gerüstet für das neue Design :)

2ehFE
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh