[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@everest

Nice! Schöne Teile, hoffe mal für ein EF setup, dafür sind die prädestiniert, leider nur mit TN panel afaik :/

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Hardwareluxx App
 
@everest

Nice! Schöne Teile, hoffe mal für ein EF setup, dafür sind die prädestiniert, leider nur mit TN panel afaik :/

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Hardwareluxx App

Was ist ein EF-Setup ..??.. Eyefinity ..??.. wenn ja -> nein die kommen an den 3.Rechner ein einfach Lightroom bzw. Officerechner* Die Eizo haben laut Datenblatt ein PVA-Panel.


*Der Rechner wird für Lightroom/Office(große Exceltabellen)/Datenbank(Avid ISIS)/Celtx genutzt - kein Gaming oder Video.
 
Mir ist grad eingefallen das heut ne neue Folge Top Gear kommt und sie hat noch nicht mal angefangen :d
Sonst fällt mir sowas immer gut 2 Minuten bevor die Sendung endet ein
 
Danke für die Erinnerung :fresse:
 
22 minuten bis zum heart of the swarm-release :love:
 
Heute kommt entlich mein AV-Receiver und morgen mein neuer Schreibtisch, der late sieht aus wie sonstwas.

 
Was für ein unterschied egal ob Filme oder Musik die Kombie Sony STR-DB790 zusammen mit den Magnat Interior 5001A ist der Hammer
und nichts gegen das LG HT805SH :love:
 
Mich freut gerade das ich ziemlich genau auf die Minute vor 3 Monaten meine letzte Zigarette geraucht habe :banana:

Und noch viel mehr freut mich, das sich dadurch inzwischen 450€ im Sparschwein angesammelt haben :bigok: , noch ein paar Monate und ich leiste mir einen schönen Urlaub.
 
Nach anfänglichen Schwierigkeiten hängt mein Projektor jetzt endlich an der Decke :banana:
 
unbenannt9cj8z.jpg
 
Oh man, jetzt geht die scheiße wieder los.
Ich bin ja echt kein hochreligiöser Mensch, aber solche Sachen find ich dann auch dämlich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh