[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, aber meine Freundin ist nicht da. Die drückt sich geschickt. Muss sie alles nachholen :fresse:
 
Morgen ist Freeeiiiiitag und dann Wochendeeeee :banana: Gammeln ohne Ende
 
habe 2 karten für system of a down für 80 euro. Danke o2. Einzeln hätte eine über 60 euro gekostet. So mache ich jetzt im august berlin unsicher.
 
Meine Spam-Adresse hat sich gelohnt :d

2i4L1
 
Das Whats App neue Bezahlfunktionen eingeführt hat, mit dem neusten Update :)

2iJD8
 
Oh, Paypal und das mit nem offiziell über den Playstore ausgerolltem Update? Das wundert mich irgendwie.
 
Ich hab nie gesagt das ich es nie bazahlt habe! Ich habs das letze Jahr bezahlt :wink:. Ich habe nur damals gesagt, dass es so auch geht :)
 
Siehste, das is das blöde an den on-screnn-tasten:
1. Das Display geht nicht bis an den unteren Rand vom Handy und sie verdecken Bildschirmfläche --> Tasten am ungenutzen Platz unter dem Display wäre doch irgendwie schlauer
2. die Tasten sind auf den Screenshots zu sehen
 
Laminat liegt im Arbeitszimmer und sieht verdammt gut aus. Jetzt muss ich "nur" noch im Urlaub streichen :bigok:
 
Ich bin schon ne geile Sau. :bigok: :fresse:
 
Nicht jeder braucht ein halbes Tablet für SMS, Whatsapp, Facebook und hin und wieder mal was nachschlagen :d
 
Dann braucht man sich auch nicht über die fehlende Taste zu beschweren.
 
Die fehlende Taste besitzt es ja :d ging oben doch um den fetten Balken auf den Screenshot vom Nexus oder so.
 
Das war nur einer von zwei angesprochenen Punkten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh