[Sammelthread] Was freut euch?

Wer redet denn vom iPhone?

Ich versteh nur den Sinn nicht, warum man nicht einfach den "leeren" Platz zwischen Bildschirm und Gehäuserand für Tasten nutzt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Nordkorea Aufmerksamkeit bekommt :d

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Die Menschen dort können einem echt leid tun ...


Was für Witzfiguren...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Nice ich hätte auch gerne wieder meine 50K leitung, leider bin ich hier mit 6K unterwegs.
 
Mein Quittensamen ist endlich gekeimt :)
So jetzt muss ich das Bäumchen nur noch groß bekommen und dann kann ich in 10Jahren vllt Quittengelee machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. seminar ist heute nach drei tagen endlich vorbei.
2. gleich mit freunden treffen, schön spazierengehen, dann etwas leckeres essen und trinken, labern und über das schöne wetter freuen :)
 
die sonne schien wunderbar und es war gar nicht so kalt (tagsüber in berlin). war echt ein schöner sonntag :)
 
2koQl


:banana:
 
Vorstellungsgespräch Samstags? Gehört das nicht in den Was-dir-heute-auf-den-Keks-ging-Thread?
 
Es geht um nen Job am Samstag auf 450 Euro Basis auf nem Golfplatz also geht das klar :d
 
Vorstellungsgespräch Samstags?
Ist doch kein Problem, Samstag ist doch sogar besser als unter der Woche. :) Da so eben nichts ausfallen muss.

@wintobi
Als was kann man auf einem Golfplatz bitte arbeiten? Weil Träger kann es ja eigentlich nicht sein, da die selbst auch immer "Ahnung" von Golf haben.
 
Rezeption und Verkauf :) Die haben da noch nen Hotel und keine Ahnung alles was :d
 
Vorstellungsgespräch am 28.03. in Berlin :)

@Darkwonder:

Oft werden Praktikanten oder Schüler zur Platzpflege (Mähen, Bunkerpflege etc.) eingestellt, ist zumindest in dem Club wo ich spiele so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Media Markt heldenhaft :fresse2:

ognsfle.jpg
 
Nice ich hätte auch gerne wieder meine 50K leitung, leider bin ich hier mit 6K unterwegs.

bei mir ist es noch schlimmer, einfach nur schrecklich, ich wäre ja dafür das zu den Menschenrechten dazu kommen würde, Jeder Mensch hat ein recht darauf Mindestens eine 16k Leitung zu Verfügung zu haben :d:fresse2:
 
Gute Aussichten auf einen Abteilungswechsel:
Welcome Satellite-Communications :)
 
Vorstellungsgespräch Samstags? Gehört das nicht in den Was-dir-heute-auf-den-Keks-ging-Thread?

Ich hatte mal eins in der Woche. An sich ja kein Problem, musst von hier aber bis nach Wolfsburg und saß um 4.40 Uhr im Zug :fresse:
 
Erinnert mich an die Parodie von Y-Titty.
"Scheißeeeee, sie sind wasserfest
scheißeeeee, da geht nichts mehr weg
scheißeeeee, ich hab heut ein Bewerbungsgespräch...
"
 
Was mich freut ist das ich jeden Morgen aufstehe, die Beine auf den Teppich stelle und sagen kann: Ich lebe, bin gesund und habe eine wunderbare Frau und eine tolle Katze, den Karlo.
 
Was mich freut ist das ich jeden Morgen aufstehe, die Beine auf den Teppich stelle und sagen kann: Ich lebe, bin gesund und habe eine wunderbare Frau und eine tolle Katze, den Karlo.

+1

Das ist wohl das wichtigste, vor allem die Gesundheit. :)

BTT: Wieder mal einen tollen Arbeitstag gehabt.
 
Deine Katze heißt auch Karlo?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh