[Sammelthread] Was freut euch?

... Eure Katzen heißen Karlo?! :eek:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Exakt dieses
 
+1

Heute Frei und gleich gehts los mit Vaddern ein neues Auto kaufen.
Jetzt isser ja Rentner, also muss n Benz her :fresse:

Ahjo, meine Austauschbatterie ist heute gekommen.
Sie passt sogar :d :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
tja olli, muss dir leider den spaß verderben :d

denn mich freut, dass die wettervorhersage behauptet, es werde spätestens mitte nächster woche wieder wärmer und dann sei endlich schluss mit schnee und kälte :fresse2:
 
sorry, aber laut vorhersage soll es in essen schon dieses wochenende wärmer werden und regnen :p
 
oooh, das tut mir aber leid für dich. leider kann ich das wetter nicht direkt beeinflussen. aber nur für dich kann ich ja versuchen, einen anti-regen-tanz aufzuführen. einen link zum video poste ich dann später :d
 
smilie_essen_010.gif
 
ähm, ich habe doch noch so viele wichtige termine und zwar das ganze nächste halbjahr. sorry :fresse:
 
Gestern Gekauft und heute angekommen.. geiles teil aber wenn der Lüfter auf 100% läuft ist ein Staubsauger nichts dagegen :fresse:

 
puh, wie oder was sollen wir denn berechnen? aber schick schon mal, ich mach dann eine lastschrift von deinem konto fertig :fresse2:
 
vergiss es, ich geb doch nicht die Nummer von meinem normalen Konto. Ich nehm das meiner Frau, da ist eh nie Geld drauf :p
Aber ich würde mich mit 2/3 deines Lohnes zurfrieden geben :fresse2:
 
hehehe ok, Doc.
Apropos Doc, den sollte ich mal wieder aufsuchen. In meinem Handgelenk, bildet sich mal wieder ein Überbein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh